Winici (AC Wild World)

hallo von wann bis wann ist winici in der stadt

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:46 von Pokemonfanfee

12 Antworten

Winci ist den ganzen Tag über in der Stadt von 6.00 Uhr morgens an.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 14:50 von laura-paula

hääää? ich find ihn nicht

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 14:52 von Pokemonfanfee

Er ist ja auch nicht jeden Tag da, ich dachte du wolltest nur die Uhrzeit wissen, weil du gefragt hast, von wann bis wann.
Winci kommt so alle drei Wochen an einem beliebigen Wochentag in deine Stadt.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 14:57 von laura-paula

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja aber er war ja dar heute

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 14:59 von Steffpeff

das war ich von meiner schwester aus !

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 15:01 von Pokemonfanfee

@Steffpeff
Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich, wann Winci kommt.
Ich spiel auf zwei Spielen und er ist nie gleichzeitig da.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 15:02 von laura-paula

er ist bei mir ich habe nur von ihren benutzernamen aus geschrieben

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 15:08 von Pokemonfanfee

Oh Pokemanfanfee, du machst mich wischelig.
Such Winci, wenn er in der Stadt ist, wirst du ihn finden. Manchmal läuft er in den verstecktesten Ecken herum. Lauf langsam im Zick-Zack durch deine Stadt, dann kann er sich nicht verstecken.

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 15:28 von laura-paula

danke

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 16:31 von Pokemonfanfee

hey hat sofort gklappt er hat sich zwichen nook und der schn. versteckt

hihihi

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 16:35 von Pokemonfanfee

Wer suchet, der findet, steht schon in der Bibel ;).

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 17:31 von laura-paula

hihihi

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 10:35 von Pokemonfanfee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)