Ein paar Fragen (Halo Reach)

1. Kann man vor einer Mission/einer Multiplayerpartie die Waffen wählen, die man am Anfang hat?
2. Kann man in jedem Modus vom MP ein Elite sein oder nur in dem einen aus der Beta?
3. Kann man als Elite auch unsichtbar sein oder diesen Super-Schild benutzen?
4. Wieso kosten die Limited-Edition und die normale bei Amazon gleichviel?
5. Können die Spartans wieder Partikelschwerter tragen?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:53 von devil-hunter

13 Antworten

1. Nope, dafür die Klassen. Haben alle versch. Startwaffen.

2. Nur in bestimmten Modi.

3. In der Beta kontne man das nicht.. aber in videos der E3 sah man unter anderem einen Elite, der den Schild benutzt hat.

4. mmh.. Könnte wahrscheinlich ein Fehler von Amazon sein.

5. Natürlich?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 16:48 von lolmacher

3. in der beta konnte man schon unsichtbarkeit

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:03 von John_117

Er fragte ja, ob man das als Elite machen konnte.
Ging das echt? Habe nur in Erinnerung, dass die Spartans sich unsichtbar machen konnten, nicht auch die Sangheili's..

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 21:18 von lolmacher

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
1) Also man hat wie in manchen spielen Klassen. Dort sind bestimmte Waffen. Aber im Multiplayer ( Vollversion und Matchmaking) kann man die Waffen aussuchen die du willst. Glaub nicht in der Story aber im MP schon

2)Also man kann die Eliten frei wählen is nicht mehr wie in der Beta. Also keine Sorge http://www.bungie.net/images/News/Inline10/0611...

3)Also die Eliten können sich frei unsichtbar machen. also wie die Predator ob es den Super schild gibt weiß ich nicht dafür einen fähigkeit namens Wächter. Sie macht dich kurzzeitig umbesigbar und blockt Granaten Raketenwerfer ab. und zerstört Fahrzeuge die dich überfahren wollen. und zerstört die schilde der gegner doch du bist bewegungs Unfähig.


4)Das weiß ich leider nicht Soory

5) Klar wieso nicht.

Das video ist zu frage vier und zeigt dir die Eliten Unsichtbarkeit und die Wächter fähigkeit.

Wächter Video
&feature=related

Eliten du siehst es in der 00:40 sekunde


Gut das war alles.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 09:54 von DerKleineGamer

langsam nerft mich der kleine gamer: der muss immer alles wiederholen, wenn man einmal eine frage vor ihm beantwortet hat.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 13:52 von John_117

Lass mal sehen soll ich lieber nur eine frage beantworten und das nur zur hälfte oder sie richtig beantworten HALT! lieber gleich alle. Hey er stellt 5 fragen und die beantworte ich ihn. nicht nur eine und das zur hälfte. Ja klar weißt du ich hab sie ja so richtig wiederholt...Harr genau habe ich alle deine fragen jedesmal wiederholt. Ich muss mich eigentlich eh
nicht vor dir rechtferigen.


Aber echt jetzt mann...Das bild zeigt dir erst mal wie ich denke. http://www.forumsextreme.com/images/Funny_Pictu...

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 16:25 von DerKleineGamer

du musst ja nicht gleich überreagieren

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 18:24 von John_117

Soory man ich wußte eben nicht wie du das meinst
http://geekadelphia.com/wp-content/uploads/2008...

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 20:05 von DerKleineGamer

is scho ok.
coole bilder^^

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 20:18 von John_117

http://i38.tinypic.com/2j4a3w8.jpg
Dafür gibt,s videos des Tages !


&feature=related
&feature=related

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 23:12 von DerKleineGamer

hat sich der master chief jetzt geautet oder was?

Antwort #11, 16. Juli 2010 um 00:42 von chris_eisenherz

&feature=related
wenn ich auch nur einen in ner dunklen gasse sehen würde, ich würde wegrennen.(besonders beim agrokid)

Antwort #12, 16. Juli 2010 um 14:58 von John_117

ALSO MICH NERVT DAS ECHT DIE FÄHIGKEIT HEIST ARMOR LOCK
und die klasse heist (auf deutsch) wächter

Antwort #13, 31. Juli 2010 um 08:12 von Knoblauchkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)