Spore geht immer aufs desktop (Spore)

wenn ich spore starte gehe ich immer wieder aufs desktop und ich weiß nicht warun :(
kann mir jemand helfen pls?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:55 von Lars1997

6 Antworten

Schonmal gepatcht? Systemanforderungen gecheckt? Registrierungscode korrekt eingegeben?

Mal den EA Support gefragt?
http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_new.c...
(Links auf Anmeldung, und neues kostenloses Konto erstellen)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 19:41 von gelöschter User

vil packt dein computer dieses spiele mit der grafik nicht und deshalb muss er immer zurückschalten

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:08 von mikeboy

Soll heißen, vergleich mal die Anforderungen des Spiels, die auf der Rückseite der Verpackung stehen mit denen deines PC's.
Wenn dein Rechner irgendwo zu wenig hat, hast du das Problem gefunden. :-D

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 21:27 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Das habe ich doch schon alles gesagt! ! ! ! !

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 21:46 von gelöschter User

Ja, aber bei manchen hilft es erst, wenn man es mehrmals sagt ... lol

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:00 von Proffo

Das habe ich auch.Es gibt eine ganz einfach:1.Lege Spore auf die taskleiste 2.Du startest Spore(egal wo)3.Es kommt ein schwarzer Bildschirm,kurz darauf ist es abgelegt.Dann öffnest du das abgelegte Spore und...TAADAAH!Spore öffnet sich!

Antwort #6, 21. August 2010 um 14:55 von Dragon-Lea

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)