Brauche unbedingt tipps (MGS Peace Walker)

also ich bin nich so der typ, der agentenspiele gut bewältigt.
kann mir jemand tipps geben, wie ich die meisten missionen am besten schaffe? bin immer noch bei kapitel 1 un hab das spiel schon ne woche...

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 14:58 von copTomi

4 Antworten

finde heraus womit du am besten umgehen kannst, ich empfehle dir zuerst headshots mit deiner Mk22 zu üben, kannst dazu auch zur extra op 1 gehen^^
Schieß dem gegner/den gegnern in den kopf, die werden betäubt, kommst dann mit deinem fulton (den heißluftballons^^) und transportierst den in deine basis. Falls keine Ballons mehr -> soldaten betäuben und ignorieren.
Dücken -> gegner sieht dich schlechter
Camo (anzug) -> voll anzüge haben bessere tarnungseffekte, außerdem je nach gebiet kann eine andere Camo dich besser "verstecken".
Vorsicht: überstürze NICHTS. Falls du entdeckst wirst, kannst du ein versteck suchen (in manchen Level gibt es gute, wo dich NIEMAND bekommt).Treppen können dir dabei leben retten, einfach hoch mit dir (oder bleibe unten, je nachdem woher der Gegner kommt) und dann die Gegner gegen die Wand werfen (kannst neben der Treppe stehen, falls du oben an der Treppe bist, kansnt die Soldaten runterwerfen -> instant Kill, aber falle nicht selber^^)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 15:07 von Aldinator

danke hast mir sehr geholfen!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 09:14 von copTomi

bei der metal gear reihe gibt es zwei gesetze die man beachten sollte.
gesetz 1 nicht tõdliche gewalt ist effizienzter als alles was sich bewegt zutõten, und es wird eher belohnt .
gesetz 2 was die soldaten nicht sehen ist auch nicht da ,
im end effekt kann ich mich aldinator nur anschliessen, eigentlich braucht man fürs mgs nur mk22 ,betäubungsstab und die richtige tarnung ,nicht zvergessen die fultons. der rest ist nur spielerrei oder situations abhängig , sprich boss kämpfe oder andere besobderheiten.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 10:44 von Lonewolv

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
das was ich oben geschrieben habe, ist nicht meine richtige Spielweise^^
Ich mache es so: LAW/GUSTAV/M47/Kampfpistole/alles was schön Bumm macht^^ und Bandana.
Naja, das mache ich nur weil ich keine Lust auf die tarnung habe, wenn ich tatsächlich Lust auf das Spiel habe, mache ich das wie es oben steht.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 11:54 von Aldinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen

MGS Peace Walker (Übersicht)