Große Charactere (New Leaf)

Also ich weiß man weiß noch nichts und so aber denkt ihr das die charactere in diesem spiel später GENAU so aussehen weil die sehen seltsam aus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 15:14 von gelöschter User

18 Antworten

Nee die sind ja etwas größer und jetzt kann man bei dem mädel auch ne hose anziehen (man, ENDLICH). Ich find die avatare von wild world aber besser.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 21:41 von Christmas_girl

aber der hals ist so seltsam

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 15:12 von gelöschter User

Ja und die Naund der Mund auch. Wenn Nintendo doch nur weitere bilder rausrücken würde *seufz*

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 15:27 von Christmas_girl

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mir persönlich gefielen die Charaktere aus ACWW auch vom Aussehen her besser...

Antwort #4, 22. Juli 2010 um 12:10 von Superman_5000

Also ich finde die Bewohner von ACWW besser. Die sehen voll süß aus. Jetzt komm ich mir vor wie ein Riese. Und nochdazu sehen wir hässlich aus :(((
Aber ich freu mich schon auf das Spiel,weil Die AC- Reihe liebe!
Aber Schade das wir jetzt SO aussehen -> Schrecklich (anders) :(
Und das man keine Hosen tragen konnte, fand ich nicht ganz so tragisch... ;)

Antwort #5, 24. Juli 2010 um 13:41 von gelöschter User

Wie sehen eig. die Tiere aus? Im Bsp. sehen die Avatare ziemlich komisch aus... :o

Antwort #6, 24. Juli 2010 um 20:35 von gelöschter User

Wann kommt denn der 3DS Raus oder ist er schon draußen?

Antwort #7, 02. August 2010 um 20:56 von Cheatmaster50001000

auf jedenfall 2011. Wahrscheinlich Sommer o.so

Antwort #8, 03. August 2010 um 10:34 von Christmas_girl

wow noch so lange aber danke fur die AW!

Antwort #9, 03. August 2010 um 10:35 von Cheatmaster50001000

naja, da haste ja noch n bisschen zeit

Antwort #10, 03. August 2010 um 23:13 von Christmas_girl

Laut Nintendo soll der Nintendo 3DS noch im aktuellen Geschäftsjahr, welches am 31. März 2011 endet, erscheinen.

so stehts bei wikipedia

Antwort #11, 04. August 2010 um 11:27 von Reptain12

nein der 3ds soll ca am 31.dez. rauskommen jedenfalls meinen das eiige das heisst das das spiel entweder direkt mit dem 3ds rauskommt oder das es ein paar wochen später rauskommt!

Antwort #12, 25. August 2010 um 15:35 von gelöschter User

upps hab mich vertan der soll spätesten am 31 MÄRZ rauskommen nicht dezember

Antwort #13, 25. August 2010 um 15:41 von gelöschter User

Mann muss sich an die avatare erst gewöhnen
dann geht das eigentlich^^

Antwort #14, 25. August 2010 um 18:04 von schneefli

er kommd in japan am 11 nowember raus und bei uns zwischen jänner und März

Antwort #15, 13. September 2010 um 13:17 von Jasi2904

die avatare sind jetzt teennager darum sind die alle so groß

Antwort #16, 15. Januar 2012 um 00:41 von dinosauria1001

was habt ihr deenn mit den figuren?die sehen 1000000 mal besser aus als die von ACWW :o man muss sich net mal wie ein riese fühlen,die bewohner sind verschieden groß ^^

Antwort #17, 08. Juni 2013 um 16:31 von Mary-Mary

Mary die frage is ein bisschen älter es hat da noch ein bisschen komsich ausgesehen (schlechte Kamera qualität)

Antwort #18, 08. Juni 2013 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)