bitte helft mir ich will online spielen :( (Syphon Filter: Dark Mirror)

also ich gehe auf mehrspieler dann auf infrastruktur und dann muss ich mein netzwerk aus wählen und dann steht da handel und passwort und wenn ich das eingebe kommt da Konto-Anmeldung fehlgeschlagen. Dieses Handle konnte in Verbindung mit desem passwort nicht erkannt werden.Wende dich bitte an den kundendienst.wenn weiterhin problem auftretet. --OK-- muss ich dann drücken was muss ich denn tun wenn ich das online spielen will bitte helft mir danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 15:32 von PSP-PSP

13 Antworten

hi,
ich hab das problen auch und würde gerne wissen was man da eingeben muss.
danke im vorraus.

Antwort #1, 23. Juli 2010 um 19:50 von suchtifuzzi

Du musst ein Konto dazu auf https://www.yourgamingname.com/login/login.do erstellen, ausserdem ist dafür unbedingt der Netzwerkzugriffscode nötig. Diesen fand man in der Verpackung einer PSP-1004 auf einem roten Zettel und ist nur einmal verwendbar!. Mit der in der 4 Zeile von anz oben folgender Text: "Hier ist Ihr individueller Netzwork-Access-Code" und etwas weiter unten folgender Text in Zeile 4 nach den Codefeld: "Gehen Sie jetzt auf www.yourgamingname.com, um weitere Informationen zu erhalten und ihren Benutzername (Handle) zu registrieren. So können Sie einige der bald erscheimenden Online-Titel spielen!"

Also d.h. dein Benutzername (frei wählbar und noch nicht vergeben darf dieser sein), wird hier im Game da ein getragen wo Handle steht und das Passwort da wo das dazu gehörige Feld ist.

Diese sind auch deine Anmeldedaten dür das Spiel und um auf https://www.yourgamingname.com/login/login.do nach der Registrierung dein Konto verwalten zu können, oder noch einen zweiten Handle als Unterprofil anlegen zukönnen. Der Handle ist somit jedes mal erforderlich für die Anmeldung!

Wer keinen Netzwerkzugriffscode hat, sollte mal bei Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH anrufen und fragen, wie und wo man einen Netzwerkzugriffscode erhalten kann hier die Daten:

Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH (Playstation)

Frankfurter Strasse 233
- Triforum - Haus C
63263 Neu-Isenburg

Tel.: +49 (0) 6102 433-0
Fax: +49 (0) 6102 433-555
Homepage: http://www.de.scee.com es erfolgt eine Umleitung auf http://de.playstation.com/

Montag bis Ftreitag 8:00 bis 12:30 Uhr und von 13:30 bis 18:00 Uhr sind die Geschäftszeiten.

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 21:20 von gelöschter User

danke erst mal aber ich hab meine psp gebraucht gekauf und habe keine verpackung :( gibs ne andere lösung auser danzurufen oder so ?
thx im vorraus

Antwort #3, 24. Juli 2010 um 21:22 von PSP-PSP

Nein, musst anrufen und sagen, am Emfang der Person: "Ich brauche den Netzwerkzugriffscode für das Onlinespiele Syphon Filter Dark Mirror um mir meinen Zugang auf yourgamingname.com zuregistrieren." er "Ich verbinde dann mal." nun verbunden nun mit der Technischen Hotline!

Muss jetzt nichts drücken und lasse mich mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbinden, da ich keine 1 und 2 oder 3 genommen habe. Kurz gewartet ca. 30 Sekunden, dann ein Mitarbeiter meldet sich sehr deutlich, habe sogar seinen Namen verstanden.

Sage ihm auch das ich den :"Ich brauche den Netzwerkzugriffscode für das Onlinespiele Syphon Filter Dark Mirror um mir meinen Zugang auf yourgamingname.com zuregistrieren für meine PSP-?." (Jetzt nicht vergessen welche Version es ist ? (1004 (die aller erste Generation) / 2004 (zweite Generation) / 3004 ( dritte und neue Generation, jetzt auch die, die überall im Geschäft zum Verkauf steht) Version ist auf dem Typen-Schild zufinden, da wo der Akku ist, und da hinter, steh sofort oben PSP-1004 oder PSP-2004 oder PSP-3004!

Zurüch wieder zum Anruf. Mitarbeiter sagt: "Wird per eMail gesendet!" ich frage: "Wie lange dauert das den?" er "So 30 Minuten, bis der Code bei ihnen ist ( Das ist seine Aussage, dass kann auch länger sein!) und jetzt brauche ich nur noch eine gültige eMailadresse und ihren Vor- und Nachname!" (Ist wohl für die Ansprache in der Mail?) habe dann die Daten gegeben und warte nun auf den Code.

Also, wie du siehst musst du wohl anrufen und der Anruf ist ja ohne Mehrkosten mit einer Flatrate!

Antwort #4, 26. Juli 2010 um 12:59 von gelöschter User

aso vielen dank könntest du mir den gefallen tuhen und für mich anrufen ich hab die version 2004 das were sehr sehr nett von dir :)

Antwort #5, 26. Juli 2010 um 13:14 von PSP-PSP

Ich habe da heute um 12:13 angerufen und habe auch schon die Mail mit dem Code!

Antwort #6, 26. Juli 2010 um 13:29 von gelöschter User

Der Code ist übrigens unabhängig von der PSP. Ich kann das Spiel sowohl mit PSP-1004 als auch PSP-3004 spielen online. Code ist nur für die Anmeldung erforderlich.

Antwort #7, 26. Juli 2010 um 14:00 von gelöschter User

booa danke volllll koreckt danke masterferroda :) vielen dank

Antwort #8, 26. Juli 2010 um 15:19 von PSP-PSP

Bitte PSP-PSP, so soll das ja auch sein!

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 16:19 von gelöschter User

Das hier ist übrigens der direkte Link https://www.yourgamingname.com/login/login.do?l... zum Login und Registration für Deutschland.

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 16:38 von gelöschter User

Auch gebe ich euch noch die direkte Link zum Login und Registration für

Österreich:
https://www.yourgamingname.com/login/login.do?l...

Schweiz:
https://www.yourgamingname.com/login/login.do?l...

Luxemburg:
https://www.yourgamingname.com/login/login.do?l...

Antwort #11, 26. Juli 2010 um 16:47 von gelöschter User

xDD danke wie heist du im spiel schik mal deinen namen kann es aber erst in 2-3 wochen lesen bin im urlaub :)

Antwort #12, 27. Juli 2010 um 15:13 von PSP-PSP

ok wieder da :)

Antwort #13, 12. August 2010 um 19:10 von PSP-PSP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syphon Filter: Dark Mirror

Letzte Fragen zu Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror

Syphon Filter: Dark Mirror
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syphon Filter: Dark Mirror (Übersicht)