Viele Sternteile (Super Mario Galaxy 2)

Kennt ihr eine Galaxi, in der man viele Sternenteile bekommt? Ich bin gerade dabei, 9999 Sternteile zu bekommen und diese dann zu lagern damit ich mich auf die Suche nach den Grünen Sternen begeben kann.
Ich habe schon alle Galaxien freigeschaltet, außer diese unglaublich schwere die ganz zum Schluss kommt (nicht die, die man bekommt, wenn man dem Gourmet-Luma 2000 Sternteile gibt. Die habe ich nämlich schon).

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:07 von pmd3

5 Antworten

Viele Sternenteile gibt es in der 1. Galaxie von Welt 6 im 2. Level, aber die brauchst du erst, nachdem du 241 Sterne hast.
Wenn du die Grünsterne sammeln willst, brauchst du 120 Sterne und musst Bowser in Welt 6 neu besiegen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 17:41 von NintendoDS-Fan95

also bei welt 6 die schmelztiegel (die mit der lava), das level auswählen wo du als steinmario zum stern rollen musst. dort immer wieder die sternteile einsammeln und da ist ein 1 up und den kannst du immer wieder einsammeln und so viele holen

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:05 von merthin

Muss ich, wenn ich die 241 Sterne habe, die 9999 Sternenteile in der Bank haben, oder kann ich auch schon einmal früher so viele Sternteile haben? Also, dass ich, wenn ich 241 Sterne habe, weniger in der Bank habe.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:43 von pmd3

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
Nein du musst dann, wenn du 241 Sterne hast, 9999 Sternteile in der Bank haben, sonst kannst du nicht den 242. Stern holen. (der ist übrigens der schwierigste Stern überhaupt!)

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 23:24 von marino11

Okay, dann sammel ich die Sternenteile erst mal nicht^^

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 15:51 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)