Level Ups (Divine Divinity)

also ich war gerade im armen virtel und in dieser stadt wo der elrath leben soll und soll einen versorgungskonveu angreifen.meine frage:wie kan ich ´gut leveln? ich brauch bis zum nächsten lv up 130 000 erfahrungspunkte. wo kan man am nbesten leveln. uns wie komm ich in burg eisenfaust rein zum zauberer?

bitte antworten^^

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:07 von Milchsaufer

2 Antworten

Erstmal:
Leveln geht gut durchs töten herumlaufendenden Söldnerne etc. und z.B. in der Verfluchten Abtei aussenrum die Leichnähme.
Wenn du etwas besser bist, kannst du im Dunkelwald unter dieser kleinen Elfenstadt diese Berg- und Waldtrolle jagen, danach musst du die aber wiederbeleben und weggehen und später kannst du die wieder erlediegen.

Und zur Burg:
Am besten ist es du hast Schlösser knacken auf 3-4, dann brichst du ins Haus von Dr. Elrath ein und wartest bis dieser verschwndet, dann gehst du wieder rein.
Dann musst du über eine mehr odder weniger komplizierte Lampenkonstruktion die Türen so aufmachen, das du in den Keller kommst. Unten verschiebst du ein paar Kisten, dann kommt ein Gang mit Fallen, also sei vorichtig.
Unten angekommen, stürmt dir ein Sanddämon namens Dschin entgegen, keine Angst, schwer ist der nicht.
Da unten sieht es zwar aus wie in einem Schlachthof mit überall Blut, Messern und Köpfen, doch auf dem Tisch findest du ein Schriftstück das beweist, dass Elrath den Grauen Tod selber verbreitet hat! Dann kannst du noch rechts die 2 Heilungen mitholen für 2 von den 3 Seuchenopfern. Der 3. muss dann wohl leider ins Seegras beißen :-(.
Egal, daarüber sehen wir hinweg, du machst dich auf den Weg zu Ralf, auf dem Weg versuchen dich noch ein paar Zweitklassige Attentäter zu tötn, sind aber relativ schwach.
Durch diesen besonderen Dienst darfsr du die Burg betreten.

KURZFORM:
reingehen, Papier holen, Ralf geben ---> Ende

Das ist wohl der leichtste Weg von den dreien.
Freut mich zu helfen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 10:11 von Looking4respect

ja danke^^aber wen man nich unbedingt andere fähikeiten trainiren will dan ist die variante mit den orklager zerstören die besser weil man dazu keine besondere fähkkeit brauch. aber vierlen dank ich hab gelesen wie man reinkommt aber vielen dank für die infp ;D

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 09:30 von Milchsaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)