hallo hab ne frage (Zelda Ocarina of Time)

hi kann mir einer sagen wo und wie ich andere köder bekomm hab mal gelesen dass man andere köder bekommen kann

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 16:24 von silverlink367

2 Antworten

Es gibt 2 zusätzliche Köder.

1. Um den Power-Köder zu bekommen musst du als Großer Link zum Teich gehen. Wenn du einmal außenrum gehst, siehst du den kleinen Bach, der in den Teich fließt. Dort liegen drei Steine. Geh mit Link langsam zwischen den Steinen durch, dann bekommt er den Power-Köder.
Wichtig: Dies geht nur, wenn Link die Goldschuppe hat.

2. Die Mütze des Typen am Teich.
Versuch sie ihm mit der Angel weg zu schnappen.
Kann einige Versuche dauern, bis du mit der Angel die Mütze triffst und sie ihm weg ziehst.
Wenn du die Mütze als Köder benutzt und im Teich verlierst, mußte dem Typen aber glaub 30 oder 50 Rubine als strafe zahlen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:38 von linao

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke hab sie gefunden

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:27 von silverlink367

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)