Mehrere Fragen (Fifa 09)

1) Wo spielt Puyol (mit Mannschaft und Liga bitte)
2) Wie kann ich Transfer machen, sodass die transferten Spieler bei den Mannschaften machen? Ich habe Juve genommen und dann Kroos mit rein gehandelt. Aber beim Multiplayer, EinzelkartenSpiel und ganz normal Anstoss spielt der nicht mehr bei Juve. Wie mache ich dass er da bleibt?
3) Wann gibt es im Managermodus Xtra Prestigepunkte? Ich bekomme bei 3 Toren Vorsprung immer ein paar.
Bis zu 7 Tore Vorsprung gibt es keine Xtra Punkte. Gibt es bei 10 oder mehr wieder welche?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 17:00 von Handballermann

2 Antworten

4) Woher weiß ich, in welche Ecke jemand schiesst?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:18 von Handballermann

1.:Fc Barcelona (liga bbva)
2.:unter mein fifa 09 auf transfers
3.:die meisten gibt es wenn saison ziele erfüllt wurden.
4.: beim elfer muss du einfach raten. ich mach immer nach ganz
links und zieh dann wenn der schießt nach rechts rüber. epfiehlt sich aber nicht beim training, da das bei mir bis jetzt nur bei strafelfmetern klappte.

Antwort #2, 17. August 2010 um 09:37 von MasterZocker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)