Kurze Frage (MGS Peace Walker)

Wann kommt der Codec Anruf, nach der 6. Suche nach Zadornov, denn ich habe schon sehr viele Spezial ops gemacht, dennoch kein Codec Anruf bekommen und mein MG Zeke ist auch schon komplett.

Thx für Antworten

Gruß

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 17:15 von Rury

18 Antworten

Hast du schon den kompletten Zeke(4 Hauptteile + Railgun)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:13 von Medoza

Wie gesagt ja hab ich, deshalb weiß ich auch net weiter.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:27 von Rury

Alle Teile auch ausgerüstet? In einer Auftrag Ops(oder einem Team)(wenn ja mach ihn raus)? Ansonsten geh mit Snake in die Spezial Op 1 und sie nach ob er da ist.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 22:08 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Gerade nachgeguckt(Zeke hat alles ausgerüstet und ist auf keinem einsatz) und er ist net da (2. Etage).

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 22:16 von Rury

Nagut dann welche Missionen hast du noch nicht erledigt?

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 22:29 von Medoza

Die Missionen mit den Fahrzeugen sonst, bisher, alle.

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 22:30 von Rury

So langsam gehen mir die Ideen aus.
Ich weiß nur das ich erst alle Missionen(außer die KIs 2. Kampf[Fahrzeuge hatte ich glaub erledigt])gemacht hatte und dann alle Teile für den Zeke geholt habe eine Mission gemacht hab und dann Miller gesagt hat das Zadornov wieder ausgebrochen ist aber das er den Sender entdeckt hat und nun keiner weiß wo er ist und es deswegen keine neue Mission hatte danach hab ich Spezial Op 1 mit Snake gemacht und er war da.
Des einzige was mir noch einfallen würde sind die Fahrzeuge zu machen ich weiß aber nicht ob des etwas hilft.

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 23:02 von Medoza

ok werde ich machen thx für die vielen Antworten^^

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 23:03 von Rury

Ich hoffe des hilft auch.

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 23:05 von Medoza

Ok hab jetzt alle Fahrzeug Missionen fertig und immer noch kein Codec Anruf bekommen jetzt weiß ich echt net weiter.^^

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 00:07 von Rury

auf den anruf der dir sagt wo er sich versteckt kannst du lange warten da es keinen gibt nur das er geflohen ist, da sich zandrov auf mother base selber befindet und zwar in sp ops 1 zweiter stock ganz rechts ander wand gelehnt ,also würde ich nach jeder mission die fu gemacht hast dort nach gucken, beim mir war er direkt nach der meldung das er ausgebrochen war dort , zufall das ich da war wollte nur etwas zeit vertrödeln und das shirt in der missi holen, wenn er bei dir aber micht da ist könnte es daran liegen das mother base nicht soweit ausgebaut wurde , also die teams höher ins level bringen , ergo missionen machen und fulton

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 01:36 von Lonewolv

Ich meine nicht den Anruf WO er sich versteckt, sondern das er überhaupt wieder ausbricht, also werde ich noch nen paar leute fultonen müssen.

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 09:48 von Rury

mother base sollte ,bis auf kommandozentrale , auf allen bereichen rang 3 erreicht haben , also hangar ,quatiere usw. , wenn das der fall ist und immer noch nichts kommt könnte es an den heropoints liegen das die zu niedrig sind , keine ahnung ob du eher morden oder betäubent durch die level ziehts den jeder tote heisst hero abzug , jeweniger sterben desso ruhmreicher die legende von big boss cqc bringt auch zusätzlch punkte ein und keinen alarm auslõsen, ist ja auch irgetwie logisch das bei einem spionagespiel heimlichkeit eher belohnt wird also shooter verhalten.

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 10:25 von Lonewolv

Ah hab gerade Hangar, Quartiere und die Einsatzzentrale auf Stufe 1 und F&E Labor auf Stufe 3 liegt wohl daran. Heropoints hab ich um die 14k.

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 12:20 von Rury

Hab den Anruf gerade bekommen danke für die Vielen Antworten von euch.^^

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 13:27 von Rury

und woran lag es?

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 13:50 von Lonewolv

Hab nur Date mit Paz noch auf A gemacht dann kann der Anruf xD

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 13:58 von Rury

Na dann viel Spaß mit den neuen Missionen.

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 14:49 von Medoza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)