Sasuke (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

glaubt ihr das er sein schwert im kampf benutzen kann :?
u. ich dneke es wird eh nich mher justus geben ich hoffe ienfach das sasuke aus der kombo heraus einfach phönix blüten schißen kann oder so
oder kakashi im rennen chirori was weiß ihc oder runter + o raikiri hund ^^
kisame hai ...
yamato viele holz justus
bei neji sollte so ein siegel erscheinenn manschmal ^^
bei jiraiya vlt. so kröten
ect...
ihr wisst schon ^^

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 17:15 von gelöschter User

24 Antworten

Ich weiß was du meinst ja und ich denke das, das VILLEICHT geht den manche Charaktere z.B Kakashi (er im Erwacht Modus) und Itachi machen das in Heroes 3

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 17:17 von Kakashifan073

ja ich hoffe es mal dadurch wird das spiel ja viel besser
den es wäre ja langweilig immer nur so kampf kombos zu sehen das würde mehr farbe ins spiel bringen ^^

glaubst du jetzt das sasuke sein schwert benutzen kann :?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 17:18 von gelöschter User

Wenn er es hat sicher ich interessire mich nicht für denn aber ich denke schon

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 17:21 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
sasuke kann sein schwert 100%ig benutzen halt aus nem kombo heraus...ich hoffe dass es so ist dass wenn man in den erwacht-modus kommt es andere kombos und andere jutsus gibt also bei jedem chara ^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 17:25 von gelöschter User

ja ich weiß aber in spielen is sasuke einer meiner favoriten der kann da immer die besten attacken finde ich ...
besonders bei ulti 5 da kann der voll die üblen attackenn
aber ich finde ulti 1 war am besten weil das war das erste naruto spiel da sich gespielt habe ^^
welches hat dir am meisten spass genmacht ? (nich das was du am besten findest , dass was dir am meisten spass gemacht HATT)

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 17:25 von gelöschter User

Ich hoffe auch das es beim Erwacht Modus neue Jutsus gibt^^

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 17:25 von Kakashifan073

NUN 1 war auch mein erstes Naruto Spiel XD

Mir machen eigentlich ALLE Spaß ich kann mich da nicht festlegen^^

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 17:26 von Kakashifan073

ik hab irgednwo gestern auf yt ein video mit sasuke akatsuki vs naruto gesehen war aber übelst kurz der spiel ausschnitt ik glob da hat er mitn schwert gekämpft

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 17:28 von GennosukeX

meinst du das interview ?

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 17:30 von gelöschter User

ja genau das meinte ik die meisten werden das schon kennen wenn net hier der link

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 17:32 von GennosukeX

am Ende des ersten Trailers

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 17:31 von Kakashifan073

aso ich finde nun 1 hat am meisten fun gemacht dne dannach konnte man schon alles und so und bei nun 1 hat man sihc voll gefreut xD



naja ich hoffe auch das sie andere attacken im erwachten modus klönnen :D

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 17:32 von gelöschter User

wie gesagt ich hoffe beides :P

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 17:34 von gelöschter User

in dem einem trailer sieht man auch wie kakashi eine combo mit einer feuer attacke abschließt, zumindest sieht es so aus
jiraiya hatte eh auch im einser teil schon paar kröten, in einem trailer sieht man eh auch das da wieder die kröte kommt
ich hoffe das sich im awakening modus das moveset mancher chars so ändert das sie viel mehr mit ihren fähigkeiten machen z.b. yamato mehr holz attacken, shikamaru mehr schatten usw. eh so wie bei dem accel 3

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 17:35 von froid

ja das miente ich ja froid ^^

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 17:37 von gelöschter User

bei storm1 könnten ja guy und lee auch andere moves wenn man sie direkt am anfang in ihren 8 gate modus genommen hat vlt. sind diese modi auch wieder dabei bestimmt man den 4TK nehmen direkt od naruto im erwacht modus erst zu bringen?! was denkt ihr..

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 17:38 von GennosukeX

und ja des war ne feuer attacke ^^

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 17:38 von gelöschter User

ja das wird wieder gleich^^ aber ich hoffe dass es bei ALLEN charas geht sie haben ja auch gesagt dass jeder einen erwachtmodus hat und ich hoffe dass sie des so reinmachen wie ich es vorher erklärt habe ^^

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 17:40 von gelöschter User

^^
ich fand beim einser teil die awakenings teilweise einfach fad.. eben bei shino, shika usw., es gab auch nirgens eine beschreibung zu den einzelnen awa. modes das fand ich schade
hoffen wir mal das es bei jedem char so sein wird^^ obwohl bei karin, ino, sakura und konan (falls sie dabei is) wärs mir egal^^

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 17:42 von froid

naja meine meinung dazu kennt ihr ja jetzt ^^

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 17:44 von gelöschter User

Na ja ich meine was sollen die den bitte sonst machen z.B Shino hat eben kein Kekkei Genkei zum Erwecken oder einen Biju in sich was soll er also bitte sonst haben?

Antwort #21, 14. Juli 2010 um 17:43 von Kakashifan073

shino wird entweder das gleiche haben wie im 1.teil das er so weiß leutet od. er wird jetzt so er älter ist komplett in seine käfer gehüllt sein eben beetle-mode^^ bei nio kein plan die kämpft ja in shippuden net mehr mit blüten vlt. ihre erw.gedankenkontrolle irgendwas...

Antwort #22, 14. Juli 2010 um 17:51 von GennosukeX

sie hätten wie in den ps2 spielen z.b. diese käfer hülle machen können, in der er immun gegen shuriken oder was auch immer ist oder das die combos im awakening modus bisschen von den combos im normalen zustand abweichen, wahrscheinlich hatten sie das geld oder die zeit damals nicht dazu, ich finds auch nicht weiterschlimm, ich sag nur das ichs langweilig fand und das man sich nicht wirklich auf den awakening freuen
konnte, zumindest ich nicht, bei charaktern wie kakashi oder naruto sahs anders aus, da hat es sich ausgezahlt leben zu verlieren xD

Antwort #23, 14. Juli 2010 um 18:03 von froid

ja, stimmt auch wieder

Antwort #24, 14. Juli 2010 um 18:46 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)