Wie geht das ? (BF Bad Company 2)

Also ich hab mal eine Waffe aufgehoben von einem anderen und der hatte "180 Munition" und ein "Lichtpunktvisier/4x Scope". Also jetzt meine Frage wie kann man das machen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 17:43 von Schlafmut

10 Antworten

schau mal unter online -> erungenschaften - für jedne kill ziel ereichen ect gibts punkte diese schalten neue sachen frei wie extra muni neue waffen u.s.w

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:58 von Jen0va

Achne aber ich hab eine waffe aufgehoben mit 180 sschuss sowie nen red dot/lichtpunkzt visier und ich wollte wissen wie man das machen ?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 11:52 von Schlafmut

Von dem du die Waffe aufgehoben hattest, der hatte die zusätzliche Munition sowie den Rotpunkt montiert. Das sind eben Zusätze die du selbst auch für deine Waffen freischalten kannst und mit denen du dich dann Ausrüsten musst.
Das sind dann Spec1 / Spec2

Spec3 ist ja nur für Fahrzeuge...

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:23 von Emma87

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ja , aber sind nicht mehr munition und red dot in einer spc klasse also in spec 1

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 14:31 von Schlafmut

Da hast du recht, Rotpunkt und mehr Ammo sind Spec1

*verwundertbin*

Da habsch auch keine Antwort

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 14:37 von Emma87

wenn es eine sani-waffe war könnte es die mg36 sein. Die hat von hausaus ein rotpunktvisier

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 18:21 von Blackblade202

Ne es war Die M416

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 20:30 von Schlafmut

@Schlafmut: Auf der 360 ist Lichtpunktvisier und Extra Muni nicht im selben Spec, weil Spec1 sind Visiere und Spec2 sind die ganzen "Upgrades" die man freischaltet wenn man nen bestimmten Level erreicht, sprich z.B. Magnummuni und eben Extra Muni!

Ich könnte mir nicht vorstelln dass es am PC anders ist, weil das wär ja sehr scheiße :D

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 23:19 von thebestplayerever

öh spontan weiss ich gerade nicht wie das auf dem pc ist :D

Antwort #9, 26. Juli 2010 um 20:32 von Schlafmut

Ne, ich hab mich da vertan, die sind wirklich beide bei Spec1 :D
Das war ein HACKER :D

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 21:56 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)