rüssis? (MH Freedom Unite)

lohnt es sich eigentlich seine rüssis zu verbessern oder sollte man sich immer bessere rüssis herstellen lassen!?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:24 von Affenkopp

7 Antworten

verbessern ist des beste da man auch die besten rüssis noch aufbessern kann und sollte aber wenn du net so viel geld hast dann mach dir lieber erst mal bessere waffen

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:25 von sasukeuchiha09

ja schon aber sollte ich meine khezu-rüssi alles auf stufe 6 oder lieber die blango-rüssi nehmen?!

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 18:27 von Affenkopp

hast du ma überlegt beide zu bauen und es zu vergleichen ich mein ja nur was kannst du verlieren ;)

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 18:29 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich habe mir die khezu rüssi gemacht...dann habe ich all e ihre teile auf stufe 6 gebracht... so.. jetz habe ich aber festgestellt, dass die blango eigentlich besser is als die khezu-rüssi! lohnt es sich noch, die rüssi zu wecheseln? dann muss ich ja für alle auf stufe 6 insgesamt 25 rüstkugeln sammeln. lohnt sich das denn noch?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 18:38 von Affenkopp

es empfielt sich mehrere rüssis zu haben mit verschiedenen fähigkeiten und schwerpunkte auf elemente... zudem solltest du die rüssis IMMER aufbessern (bis auf beginn rüssis) komplett eine neue rüssi zu machen lohnt sich immer erst nach dem du aufgestiegen bist... oder wenn du die verbesserten versionen frei hast (U,S,X, und Z-serie unso...)

lg

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 18:39 von Burn1902

okay danke werde mal gucken, was sich da machen lässt ;-)
thx affenkopp

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 18:42 von Affenkopp

khezu is nicht so wichtig verbesser die blango die brauchste für tigrex und für Gaoren (erdbebenabwehr!)

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 21:35 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)