Ich komme nicht weiter! (Zelda Twilight Princess)

Ich bin gerade bei den Feuerbergen,ich habe schon die schweren Metallstiefel,aber ich komme nicht weiter,indem ich überall suche wo ich kann.Könnt ihr mir bitte helfen?

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 14:51 von lapi

25 Antworten

bist du in der Goronen-Mine? oder noch nicht...

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 16:02 von Rimmer

was für eine miene?wo liegt sie?und wie komm ich weiter?

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:43 von lapi

gehe zurück nach Kakariko...

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 12:28 von Rimmer

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und danach

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 12:32 von lapi

dann kommen die Widschweinreiter und entführen Colin. reite ihnen nach und werfe sie von den Schweinen runter. du musst aber den Anführer im auge behalten und ihm die Rüstung Stück für Stück abschschlagen und dann musst du einen zweikampf auf der Brücke mit ihm machen. hast du ihn besiegt gehe nach Kakariko und kaufe den Hylia-Schild.

Antwort #5, 04. Mai 2008 um 12:46 von Rimmer

wenn du das gemacht hast gehe mit dem neuen Schild zum Feuerberg..

Antwort #6, 04. Mai 2008 um 12:47 von Rimmer

hab ich schon! was kommt jetzt?

Antwort #7, 04. Mai 2008 um 12:48 von lapi

gehe den Weg zum Feuerberg werfe den 1 Goronen hinunter und laufe weiter bis so ein Platz kommt. dort kämpfe kurz mit den Goronen und steig danach auf ihren Rücken und lass dich so nach oben spicken bis zum eingang wo du mit dem ober Gorone Sumo machen musst damit du in die Miene kannst..

Antwort #8, 04. Mai 2008 um 13:03 von Rimmer

wo ist der ober Gorone

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 13:11 von lapi

und wie kommt man zu ihm?

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 13:14 von lapi

du musst dich einfach von Plattform zu Plattform spicken lassen.. immer hinauf...manchmal musst du wenig laufen und dabei aufpassen das du nicht in die Luftgeisire kommst. der Boss der Goronen (Don Corone)ist dann im Raum drinnen,so kleiner...

Antwort #11, 04. Mai 2008 um 13:20 von Rimmer

aja,ich habe den schild von orodon nicht mehr!kann man da btrodzdem weiter?

Antwort #12, 04. Mai 2008 um 13:21 von lapi

hast du den Hylia-Schild?

Antwort #13, 04. Mai 2008 um 13:23 von Rimmer

ja

Antwort #14, 04. Mai 2008 um 13:25 von lapi

dann ist ok du kannst weiter, der hält Feuer auf den Ordon-Schild kannst du später wieder kaufen...

Antwort #15, 04. Mai 2008 um 13:27 von Rimmer

wie geht es jezt weiter?

Antwort #16, 04. Mai 2008 um 13:30 von lapi

hast du schon sumo gekämpft? wenn ja gehe in die Mine benützte den Aufzug

Antwort #17, 04. Mai 2008 um 13:32 von Rimmer

ich kann ihn nicht finden,wo ist er?

Antwort #18, 04. Mai 2008 um 13:51 von lapi

wer kleine Gorone? der ist in dem Raum wo so viel Goronen drin sind. laufe mal herum und frage die anderen Goronen vor allem der der bei dem Aufzug steht

Antwort #19, 04. Mai 2008 um 13:56 von Rimmer

welcher aufzug ich habe niemals einen bemerkt.und führt der zum sumo goronen

Antwort #20, 04. Mai 2008 um 14:07 von lapi

nein du musst zuerst ganz hinauf mit den Goronen spicken lassen.vorbei an der Heissen Quelle und noch weiter nach oben. weiss nicht mehr auf wie viele Goronenrücken du klettern musst es sind aber sicher 5 oder 6. dann kommst automatisch nach oben...

Antwort #21, 04. Mai 2008 um 14:12 von Rimmer

ok ich suche mal

Antwort #22, 04. Mai 2008 um 14:19 von lapi

ich konnte keine brücken finden kannst du mir alles aufschreiben(von anfang an)?

P.S.:bittebittebittebittebittebitte!

Antwort #23, 04. Mai 2008 um 14:31 von lapi

nicht Brücken sondern Rücken! ja ich schreibe es dir nochmals. ich schreibe es dir auf dein E-mail...

Antwort #24, 04. Mai 2008 um 17:01 von Rimmer

ich kenne mich bei deinem forum nicht aus.
könntest du mir es trodzdem aufschreiben?

Antwort #25, 04. Mai 2008 um 18:26 von lapi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)