Attacken leveln (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hi, ich möchte meine Charaktere aus UC1 auf UC2 übertragen und hätte da mal ne frage zu den attacken:
Wie hoch kann man die Attacken jetzt leveln?
Außerdem gibt's jetzt ja ganz andere Attacken wie funktioniert das, werden die Attacken ausgetauscht?
Kann man sich das aussuchen? Wenn ja woher weiß ich dann welches die stärkere Attacke ist?

Stimmt es dass man die TP nun bis 3000 aber die SP immer noch nur bis 1000 leveln kann?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:30 von Haoushoku

2 Antworten

1.stens auf normal bis 10 schwer 20 unlimited 30
2.tens z.b. die AAA attacke von zorro auf UC1 ist ja lied des löwen die von UC2ist Wirbelsturm und die beiden attacken kann man eben wechseln welche stärker is hängt entweder vom level ab oder davon mit welcher attacke du besser umgehen kannst
3.tens ja das stimmt auf normal beides bis 1000 auf schwer tp 2000 und auf unlimited bis 3000

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:45 von Dialgafan08

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke, hat mir echt geholfen.

Antwort #2, 16. Juli 2010 um 16:40 von Haoushoku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)