ist wiesenior stark? (Pokemon Soulsilver)

ich habe gehört das wiesenior sehr stark ist mit den richtigen attacken.
1) stimmt das?
2) wenn ja mit welchen attacken?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:37 von no_go

11 Antworten

1.Auch wenn es Leute gibt,die dagen mit den richtigen Strategien und Attacjen sei jedes Poke stark,stimmt das nicht.Liegt auch daran,dass die,die das sagen selbst keine Ahnung von Srtategia hben.
2.Erübrigt such XD.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:50 von Xion-Survives

1. JA ! es ist sehr sehr stark .

2. man kann ihn so gut wie alles erlernen da es ein pokemon vom typ normal ist ich hab ihn Hyperstrahl erlent (selbst gekauft)
und damit die Arenaleiterinn in Dukatia City besiegt


ich hoffe ich konnte dir helfen


Ariwaldi

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:43 von ariwaldi

wieseor ist schlecht.es kommt vor allem auf die werte und nicht auf die attacken an.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:49 von bahia8

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
ich hab nachgeschaut und erfahren das ratikarl,bidifas und geradeks besser sind.es kann also gar nicht gut sein.hyperstrahl ist nicht so gut

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 21:29 von bahia8

nun ja...wiesenior ist nun wirklich nicht stark, jedenfalls nicht so sehr, das man lucario, dragoran und sonstiges ausschalten kann...
zwar kann es viele attacken erlernen und für die story könnte das auch reichen, aber für die kampfzone und anderes ist es gar nicht geeignet...

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 21:55 von Jonnyfix

zurück zur frage:es ist mehr schlecht als recht

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 22:04 von bahia8

Also ich hab eins für die story benutzt und es hat sehr gut geklappt.
und 2 von siegfrids pokemon (Dragoran&Dragoran) in besuch eins besigt.

auserdem lernt es fast alle VM´s.

Mein Wiesenior(Aktuell)
LV.62
Seidenschal
Kopfnuss,Eisstral
Donner,Gigastoß


Es ist gut.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 07:50 von wolfsklaue

also ich bin noch am anfang er ist bei mir level 17 jetzt hab 2 orden und es dauert zwar lange um bei den level aufd zusteigen aber er ist absolut stark

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 10:18 von playeralper

Um es jetzt wirklich klarzustellen,Wiesenior ist eines der schwächsten Pokemon überhaupt.
Und mit mehr als 10 Level Vorteil ist es echt keine Leistung,zwei Dragorans zu besiegen,man kann mit 5 Leveln Vorteil das gesamte Team besiegen.

Der einzige Zeitpunkt zu dem es nützlich ist,ist zu Anfang des Spiels,weil es sich eben schon früh entwickelt.Und später als VM-Sklave.

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 12:27 von Xion-Survives

da musst du mich miss verstanden haben beim ersten kampf war mein wiesenior 2-4 Lv unter den Dragoran´s ich habs danach etwas weiter trainirt und LV.62 ist es heute.


Ps: hab sie nur mit Kopfnuss besiegt.

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 12:39 von wolfsklaue

ich hab ein wiesenor auf lv.45 und es ist total mächtig!

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 17:26 von assaisan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)