USB lieder download (SmackDown vs. Raw 2010)

hey leute wollte gerade lieder auf n us stick tun und dann an svr 10 rein tuhen aber da erscheint ein fenster das steht folgendes:Bilder auf einen Ordner im PC kopieren,diashow der bilder anzeigen,Bilder drucken, Fotos anzeigen,Bilder und videos importieren,Bilder anzeigen,Wiedergabe,Videos abspielen und ordner öffnen um dateien anzuzeigen meine frage WO muss ich klicken Bitte sehr schnell antworten

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:46 von gelöschter User

7 Antworten

du musst die lieder uff de festplatte deiner ps3 machn un bei einzug erstelln uff benutzerdefiniert gehn un das haste alle deine lieder

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 09:35 von XxROCKSTAR_08xX

Das weiß ich doch kannste nich lesen ich frage wie ich die lieder auf n usb stick mache nich wie ich die lieder vom usb stick ins spiel rein tuhe man bist du ne hilfe

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 12:13 von gelöschter User

WTF!du...!

ok dann guck dir einfach die lieder an (namen) und lad sie dir auf youtube runter -.-

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 14:58 von XxROCKSTAR_08xX

Sorry sollte keine beleidigung sein aber kannst du oder irgendjemand mir das jetz genau erklären also schritt für schritt

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:28 von gelöschter User

erstell dir den ordner PS3 groß geschrieben tu da lieder rein und dann den ordner auf usb stick dann müsste die ps3 die lieder erkennen

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 17:15 von triplehthebest

ich geh auf youtobe dann ist da ein video mit music das ziehe ich dann in den Ordner aber da kommt nix oder wo muss ich die lieder her kriegen

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 22:25 von gelöschter User

da brauchst dun programm is eh illegal

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 10:46 von XxROCKSTAR_08xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)