help me (Pokemon Heartgold)

welches der
drei anfangs pokemon ist das beste
danke im voraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:46 von engel2907

5 Antworten

Endivie.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 18:51 von Xion-Survives

Liegt an deinem Geschmack.

Wenn auf die Verteidungswerte setzen möchtest, dann nimm Endivie.
Wenn du auf Initiative und Sp.Ang. setzen willst, nimm Feurigel.
Und wenn du auf Angriff setzen willst, nimm Karnimani.


Ich persönlich lege dir auch Endivie ans Herz, weil ich bisher gute Erfahrungen mit Meganie gehabt habe. :)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 19:04 von dave32

Genau bei mir is es auch so

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 19:24 von brano12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich hab Karnimani kenommen aber hab von meiner freundin noch feuerigel und endivie bekommen.Jedes hat seine vorteile mein impergator ist mir schon sehr ans herz gewachsen weil ich ihn scon länger hab.Na ja ist eigentlich nur geschmacks sache.

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 19:44 von Impoleon0091128

endivie kann deinem team helfen, aber das, was du mehr magst, solltest du nehmen
aber, wenn du z.B. ein fukano im team haben möchtest, dann nehme nicht feurigel
so kann man sein anfangspokemon auf die anderen pokemon im team beziehen

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 20:34 von weinschnecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)