Patchproblem (Gothic 3)

Also ich habe erst vor kurzem den CP 1.73 installiert. Doch seitdem leckt das ganze Spiel und vorallem bei Kämpfen. Wollte fragen ob ich was dagegen machen kann?

Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:52 von werter222

7 Antworten

Wie meinst du das genau? Was macht es? :o)

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:24 von gelöschter User

Es hängt andauernd ^^

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:39 von werter222

Wenn du den CP 1.73 und das Questpacket 4 ( falls du es noch nicht hast unbedingt runterladen) installierst steigen die Hardware anforderungen. Es könnte sein das dein Pc nicht genügend Hardware hat ( am besten du gibst ein paar an). Dann solltest du in den Optionen ein paar Dinge ( Schatten, Texturen ... ) herunterregeln oder ganz abschalten. Wenn das nicht hilft solltest du Gothic 3 komplett neu installieren und es dann nochmal mit dem CP 1.73 probieren.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 13:38 von Gothicler

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hast du den Treiber deiner Grafikkarte mal auf den neusten Stand gebracht? Den kannst du kostenlos aus dem Netz runterladen.
Vorab könntest du mal testen, ob es besser wird, wenn du den Schatten und die Sonnenringeffekte mal ausschaltest.
Findest du unter Einstellungen, Details und dann auf Angepasst gehen. Da stehen solche Sachen drin. Regel dann vielleicht mal einpaar Sachen etwas runter, die eventuell auf sehr hoch stehen. Zieh sie auf Hoch oder so zurück, dass fällt im Spiel nicht so sehr auf.
Da nun einiges von der Community geändert wurde, hat das leider schon mal zur Folge, dass die Nachladeruckler etwas stärker ausfallen. Ganz wirst du es vorraussichtlich nicht wegbekommen. Das schon mal vor ab, oder du müsstest dir eine recht teure Grafikkarte kaufen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 17:31 von gelöschter User

Danke für die antwort aber ich wollte jetzt noch sagen dass das Spiele nicht so gehangen hat als ich noch ohne patches gespielt habe. :)

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 17:41 von werter222

Hast du schon das Questpaket 4 gedownloadet?

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 20:07 von Gothicler

Wenn du willst, kann ich dir noch 2 Links geben, dann kannst du dich mal bei worldofgothic anmelden und dort mit den Experten sprechen. Die können dir dann vielleicht auch bessere Tipps geben zur Einstellung. Sag halt noch mal Bescheid, dann gebe ich sie dir. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 18:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)