Neue Kommentatoren (Fifa 11)

Hallo,
In Fifa 11 werden ja die beiden neuen kommentatoren kommentieren nicht mehr die alten.
Und es waren ja auch echte kommenattoren.
Wisst ihr evtl. ob die gut sin und ahnung haben^^

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:53 von robberyfan

7 Antworten

ich glaub das sind wieder solche früchte ;D immer wenn man schonn ein tor hat und...undd...undddddddddddddddd... ER MACHT IHN REIN obwohl der schon lange drin war ;D is glaub ich wieder so

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:08 von chris1jericho2live3

ich glaube das Frank Buschmann (Basketball, Fußball und Schlag den Raab Komentator,usw... ) und Manni Breukmann als Komentatoren richtig Schwung geben werden.

Ob es mit dem Timing wie von chris1jericho2live3 gesagt besser wird lass ich jz so mal stehen aber coole und Neue Sprüche wird es auf jeden fall geben

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 14:20 von Straightedge_619

gut danke ihr beiden.

wo straightedge gerade gesagt hat das frank buschmann auch schlag den raab kommentiert ist mir wieder eingefallenw er das ist.
bei manni breuckmann lass ich mich mal überraschen.
hoffentlich kommen nicht wieder so dumme sprüche die meistens nichtmal stimmen

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:41 von robberyfan

Ja das hoffe ich auch den bei Fifa 10 sind die Komentatoren echt schräg z.B

Ich faulte den Verteitiger in der Gegnerischen SPIELHÄLFTE und der Komentator sagte : Das Muss ELFMETER geben

oder : Ich kaufte mir Diego anstelle von Gerrad und der Kommentator sagte jedes Spiel zu Diego:Steven Gerrad 0_o

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:31 von Straightedge_619

ja lol

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 19:52 von robberyfan

also die neuen kommentatoren sind um weiten besser und nicht mehr so fehlerrisch wie die alten das sagte mir mein cousin der bei EA arbeitet

Antwort #6, 28. August 2010 um 12:59 von ManUtd_15

Oder die sagen immer das gleiche z.B Schieß junge Schieß oder so.
TOTAL LANGWEILIG.
Oder wenn man einen Torwart rausholt bis zur Gegnerischen Hälfte flitzt sagt Tom Bayer ``Der muss ja eigentlich verrückt geworden sein so weit vom eigenen Tor was macht er denn da``
``Der Torwart stellt sich im Spiel ein warum fragen sie mich was leichteres``
Die 2 nervigen Kommentatoren sagen auch wenn man 10:0 hat und sagt Sebastian Hellman ``Wie stehts grade``
Die brauchen einen Taschenrechner können das nit ablesen.
Ich hoffe Fifa 11 sind die Kommentatoren anders.

Antwort #7, 08. September 2010 um 23:00 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)