Hilfe (RDR)

Ich bin jetzt bei 93% und komm net weiter.Ich schaff die 10. Scharfschützen mission nicht weil sich die Waffe immer wieder nachlädt oder der Typ stirbt.Zudem hab ich auch noch ein Problem bei einem Outfit (weiss jetzt nicht welches).Die erste Aufgabe lautet da ,den Schatz in Thieves Landing zu suchen.
Hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 18:59 von Cloud_Strife96

2 Antworten

Nimm die Mauser Pistole und verschieß alles bis auf ein Magazin. Also 0 in Reserve, dann kanns net nachladen.

In Thieves Landing musst du im großen Lagerhaus wo auch eine Mission war, eine Kiste öffnen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 19:56 von fighter__noir

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
mach das mit mauser pistole die hat 15 schuss also kannst du auch paar mal daneben schiessen ohne gleich nachzuladen.

Und mit thieves landing geh mal bei der postkutsche hinten an das tor und machs mit dreieck auf dann gehst du zum haus an das andere tor machst da auch auf und gehst die treppe rauf bis du in einen raum kommst wo die kiste drin ist. Dies ist die kiste die du für das kostüm brauchst.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)