Tierhaus (Harvest Moon - Inselparadies)

Bringt es was wenn man das Tierhaus asubauen lässt?
Ich meine Futtertröge..

Man bekommt ja eh jeweils nur ein Pferd und einen Hund...
Also wäre es doch sinnlos das Tierhaus ausbauen zu lassen..oder?

thx im voraUs°

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 19:09 von harvestmoon-girl

2 Antworten

iich weiis was du meiinst ..
aber vllt. kan man ja wenn man das tierhaus ausbauen läst mehr tiere freishalten ?!?! KeineAhnuq ...
oder vllt. kann man ja auch nen wildhund fanqen ... oder sowas ähnliche weiiste
ich hab schon den hund und das pferd und ich hab ach viel qeld ... wenn ich noch was spare ... kannn ich es ja mal verschen .. ohne zu spiechern ...
oder du machst es auch soo wenn du qenuq qeld hasd speicherst du .. qehst zu qannon und qibst ihm den Auftraq und wenn er fertiq ist un es nichts qebracht hasd startest du neu .. ! ! !
hoffe konnte helfen ! ! ! !

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:59 von TillyDally

Du kannst nur das Silo vom Tierhaus ausbauen aber nicht mehr Futtertröge reinstellen! Das geht nur im Viehstall.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:50 von puppe8686

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)