Wie besiege ich Barthandalus ? (FF 13)

Ich versuche jeden Tag dieses doofe Ding auszuschalten. Immer wenn ich die rechte + linke innen & ausenhülle geschafft habe und ich ein bisschen weiter am kopf kämpfe, verflucht der mich immer mit dem todesurteil und bin dann weg. Wie schaff ich das !? :((

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 19:28 von missy_x3

8 Antworten

http://postpartum.forumieren.de/ffxiii-tipps-un...
Vielleicht bist du auch einfach nur untertrainiert?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 19:56 von Langzocker96

mhn, ok das problem ist jetzt weg mit dem todesurteil, aber so in der mitte lädt der sich ca. 3Osek auf und besiegt mich mit vielen angriffen hintereinander.. wie kann ich mich da schützen ?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:04 von missy_x3

Todesurteil nutzt er, weil der kampf zu lange dauert.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:48 von postpartum

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
du musst deine kristarium voll haben damit alle charaktere mit denen du kämpfst genügen leben haben und nocht bei bedarf ketten oder ringe aanlegen und uppgraden die die mehr leben bringen.

Wenn Bartherldus die Atckken Strahleneuruption aufläadt muss due einen heiler,ein brecher ( der Bartherldus angreift und seine Attacke vermindert) und ein Augomentor der deine charaktere skillt. Du musst sofort nachdem er dia attacke eingesetzt hat alle heilen denn er greift sofort dannach weiter an.

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 12:50 von hundfabi

@postpartum ja super tipp, und wie verhinder ich das damit er das macht immer wenn ich an seinem kopf bin eh kommt der scheiß, ich kämpfe so schnell wie ich kann man !

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 15:22 von missy_x3

Für die Kampftipps hat Langzocker96 ja schon einen Link reingestellt

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 15:36 von postpartum

das hiiiiiiilft mir nicht weil da nicht steht was ich dagegen tun kann dass er den todesurteil nicht benutzt !

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 19:53 von missy_x3

eine gute Taktik haben, damit der Kampf schneller vorbei ist

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 19:56 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)