Lv 2,3 und 4 S Pässe (FF X)

Hallo alle zusammen ^^

Ich hab leider vergessen wie ich die 3 Items da oben kriege könnt ihr mir das sagen bei lv3 pässe weiß ich nur noch das ich das Knochen Dino Vieh von Sin Ineres/Omega Grotte bestechen muss nur wie viel vergessen beim bestechen die anzahl sagen.

Dazu ich glaube für Abwer20% braucht man Heiligensteine oder?
Wie krieg ich die nochmal? wenns was anderes für Abwer20% ist sagt mir was und wie ichz das kriege

Thx für alle im Vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 19:40 von Pokito-Fan

13 Antworten

Level 2-Sphäropass
Behemoth (Berg Gagazet, 30 Stk. für 575.000 Gil)

Level 3-Sphäropass
Dämonolith (Omega-Grotte, 40 Stk. für 1.125.000 Gil)

Level 4-Sphäropass
Chimära-Hirn (Stille Ebene, 2 Stk. für 245.000 Gil)

Heilige Steine (für Abwehr) werden von der Kaktrice (Gebietssammlung) in der Monster Farm hinterlassen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:21 von linao

Geht auch leichter.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:22 von iron-dragon

dann schreib mal schön wie als nur das zu schrieben

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 22:46 von Pokito-Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
lv.2 sphäropässe kannst du dir von den blauen steingolems in den omega ruinen holen wenn du 2 in einem kampf besiegst kriegst du nach dem kampf 4 lv.2 sphäropässe

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 23:13 von Soulger118

Genau, "Geht auch leichter" kann ja jeder schreiben.
Ich bin auch immer für gute Tipps dankbar. Man lernt ja nie aus.
Wie kommt man denn nun leichter an ne Menge Level 2, 3, und 4 Sphäropässe.
Würd mich auch interessieren, weil ich FFX gerade nochmal spiele. Und die Level 2 bis 4 Sphäros auch gut gebrauchen kann.

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 23:12 von linao

Soulger: Das habe ich auch gerade gemerkt xD bin da in moment mal wieder fangen (das ich mir das nochmal alles antuhe xD)

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 23:16 von Pokito-Fan

einem dämonolithen(diese grabsteine)muss man 1.125.000 gil geben um 40 lv.3 sphäropässe zu bekommen(das geld kann man in einem tag in den omega ruinen bekommen)

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 23:23 von Soulger118

ups das steht ja schon daoben xD

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 23:25 von Soulger118

in einem tag ich hab das eben in weniger als einer stunde gehabt ^^ ja ich Idiot 8 fragen unter mir stand das gleiche nur lv4 brauch ich noch und 2

nur noch die frage die grabstein Dinos kann man nich fangen oder? ich weiß es nich mehr genau xD

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 23:27 von Pokito-Fan

müsste gehen

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 23:28 von Soulger118

also müsste gehen die nicht zu fangen gut xD

brauch die nähmlich ich will meine erste schleife iss die erste Rüstung fertig xD

HP-Expader
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 23:30 von Pokito-Fan

ziemlich gut aber ich meinte eigentlich es müsste gehen die zu fangen

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 02:08 von Soulger118

japs geht hab ich gemerkt ^^

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 14:50 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)