Ist euch das auch schon mal passiert (BF Bad Company 2)

Ich bin mit meinen Pionier in eine Halle gerannt um die feindliche Flagge einzunehmen plötzlich sterbe ich obwohl niemand auf mich geschossen hat. Und auf der Killcam stand oben in der Leiste als Waffe "Gestorben".
Könnt ihr euch das irgendwie erklären?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:00 von Basti28609

6 Antworten

ja das is zb wenn du nen heli fliegst und dann aussteigst und der heli dann jemanden überfährt steht auch gestorben drann.des is halt wenn irgendwas total dummes passiert is meistens einfach pech

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:07 von Shadow_tini

nein nicht ganz bspw fährst du nquad un jemand erschießt dich aba dass teil rollt mitten auf ihn zu das klappt auch un dann weil du GESTORBEN bist steht dass dann da

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:26 von zorni1991

ok alles klar ich danke euch

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:59 von Basti28609

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
oder noch schlimmer du bist der, der den quadfahrer erschießt und das ding überfährt dich ^^ *hust*

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 21:04 von conrick

ist mir schon mal passiert

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 11:47 von gelöschter User

hm mir ists gestern passiert, dass ich einen Sniper messern wollte, Knopf gedrückt und einfach durch den Sniper hindurch, dann habe ich mich umgedreht und er war weg... und ich konnte nicht mehr laufen ^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 12:20 von SQ333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)