Wie öffne ich das obere Tor von Lovis Turm? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo! Ich bekomme das obere Tor im Turm von Lord Lovis einfach nicht auf. Ich drücke auf die Platte vom ersten Drachen, er macht grünes Feuer, manchmal macht der zweite das auch, aber keiner der anderen beiden. Ich glaube schon, dass ich die richtige Reihenfolge drücke. Hat es was mit Geschwindigkeit zu tun? Hilfe! Ich hänge jetzt schon den ganzen Nachmittag an dieser Stelle. Vielen Dank!

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:05 von Lelith_Hesparax

2 Antworten

drücke als ersters den ersten drachen dann den 2. dann den 4. und dann den 3.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 14:28 von Neo-Nex

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
stimmt schon und im raum danach sind vier schalter drei offensichtlich and en wänden wie zB. der wo der händler ist
der vierte aba in dem brennendem raum hinten an der wand weit rechts
dann bekommst du nen seherstein für roman und die kammer in der er nachher verschwindet is ganz unten am turm

Antwort #2, 20. Oktober 2010 um 14:20 von 4N71CHR157

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)