ich brauche sternis (AC Wild World)

hallo mein kredit für mein haus ist sooo hoch 500000sternis oder so ähnlich und da wollte ich fragen wie ihr das macht das ihr schnell sternis bekommt.das muss doch ewig dauern bis man die kredite abbezahlt hat oder?
bitte um eure hilfe...(angeln tu ich sehr viel, fange aber immer bloß mal nen kaiserschnapper oder soo aber nie welche die viel sternis bringen/viele verschiedene früchte hab ich auch schon...)danke im vorraus...

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:13 von volti496

7 Antworten

Abends kann man jetzt im Juli und August die großen Käfer an den Palmen fangen. Sie bringen viele Sternis bei Nook.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:19 von laura-paula

und weißt du ob es ne bestimmte art und weise gibt wie man die fische mit den flossen fängt?ich habe zwar erst zwei mal einen mit flossse gesehen und wenn ich den dann fangen wollte ich dieses rote teil mit "blupp" zwar runter gegangen und es war wie bei jedem anderen fisch und dann habe ich "A" gedrückt aber der fisch kam nicht aus dem wasser und schwimmm weg...
=(

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:25 von volti496

ja das is imma noch die beste art sternis zu verdienen : die großen käfer auf den palmen nachts fangen ^^ da bekommt man für einen käfer 6000-8000 sternis.dabei sind nachts an den baumstämmen noch hirschkäfer sägezahn käfer usw.. die bringen auch so 2000 sternis.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:25 von jacqi111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
und was sagt ihr zu den fischen?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 20:47 von volti496

Also ich hab da was anderes ^^:
1.Bring erstmal ca. 50.000 Sternis auf dein Konto!(wenn du das schon hast brauchst dus nicht mehr)
2.Speichere und schalte den DS ab!
3.Schalte wieder ein und geh NICHT auf animal Crossing sondern auf Einstellungen bei deinem DS
3.Ändere die Zeit auf ca.2060
4.Nun MUSST du denn DS auschalten anders gehts nicht!
5.Schalte wieder ein und geh auf Animal Crossing
6.Du müsstest nun einen Brief vom Rathaus haben in dem steht dass du 99.999 Sternis ZINSEN bekommen hast
NACHTEIL: Sehr viel Unkraut, Freunde bzw. Dorf/Stadtbewohner könnten weggezogen sein!

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 10:49 von kaloi

cool danke...
hä meinst du das jahr 2060?
aber die zeiteinstellungen beim ds ändern doch nicht die einstellungen bei animal crossing...

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 12:53 von volti496

Doch tun sie ^^

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 19:20 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)