pls brauch mega hilfe (Monster Hunter 3)

wo bekomme ich eine Große Jaggi Klaue her bitte schnell melden

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:19 von Sacred23

8 Antworten

Musch nur nen Großjaggi killn.bei stufe 2-3offline

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:22 von Darkstenza

ja bei stufe zwei seh ich hab das spiel an aber der ist mega stark wie töte ichd en am besten ?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:23 von Sacred23

Der ist nicht stark wenn du es gut angehst musst halt immer nur im richtigen moment ausweichen das ist alles und zwischendurch mal schlagen. und nehm am besten ein paar tränke mit um dich zu heilen

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:25 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Oh man wen muss man wohl für eine GROßJAGGIklaue killen. Dumm geboren und nie was gelernt -.-

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 21:21 von Hunter_NO_1

nimm dir am besten ein paar Tränke mit 10x Trank und 10x Megatrank
Trank=Kraut+Blaupilz
Megatrank=Trank+Honig

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 21:29 von erbslchen

Oh man wen muss man wohl für eine GROßJAGGIklaue killen. Dumm geboren und nie was gelernt -.-...geb ich dir recht XD
und außerdem...das is ein großjaggi...ich kill den ohne rüssi ohne schaden zu nehmen in 2 minuten XD

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 03:50 von Tobi_the_Hunter

ja leute, er ist wahrscheinlich noch ein anfänger! Ich hab damals auch 10 versuche gebraucht bis ich den getötet hab! und heute mach ich den so neben bei wenn neben mir rathalose,rathians stehen

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 15:06 von PluncBufu

jetzt nix gegen dich, aber du bist bei nem großjaggi gestorben? also bei deinem ersten? o_O hattest du keine rüssi? xD oder akku leer von Wii FB? wer stirbt da ._.

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 10:22 von Tobi_the_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)