Naruto Shippuden : Ultimate Ninja Storm 2 : TS-Charaktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Eine Frage , weiss jemand ob es die TS(TimeSkip) charaktere in storm 2 geben wird , also von der ersten Naruto Staffel...danke im vorraus

MFG: mergim99 ;)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:28 von mergim99

15 Antworten

Vom Normalen Naruto sind das PTS Charaktere
TS sind Shippuden und nein es gibt nur die TS Charaktere

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:30 von Kakashifan073

verdammt , doppelte entäuschung heute... schade eigentlich...trotzdem danke kakashifan grooés Lob an dich für deine hifsbereitschaft und zuverlässigkeit was schnelles antworten angeht ;) mfg:ich ;P

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 20:32 von mergim99

Bitte^^ und Danke freut mich^^

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 20:36 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also steffi warum geht deine idee nicht ?

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 20:40 von Sasuke339

ps:jo steffi war ein interessantes game für dich dabei ^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 20:42 von Sasuke339

1. Weil ich dafür einen Satz aus einem Film brauche und jemand hatte das auch als Hörbuch hochgeladen aber jetzt ist es weg und ich komme nicht an den Satz :(

2. Ja, zwei^^
einmal das was du noch nicht ausprobiert hast und das wo der Mann seine Tochter sucht kannst du mir die Namen nochmal geben?

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 20:43 von Kakashifan073

achso das neue Video:

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 20:44 von Kakashifan073

das heist Nier
rate dir aber auf youtube ein paar videos dazu anzuschauen,weil das game vielleicht doch nicht deinen vorstellungen entsprechen könnte

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 20:48 von Sasuke339

achja das was ich nochnicht gespielt habe heist:
Resonance of Fate

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 20:53 von Sasuke339

das game ist voll traurig und ging mir voll an die NIERen^^

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 20:54 von GennosukeX

stimmt es das naruto shippuuden kizuna drive am 15 juli in deutschland rauskoommt

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 21:15 von timmy12

am 15, also Morgen, kommt es in Japan raus

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 21:32 von Kakashifan073

ich weiß nicht ob dir nier gefällt,dass ist ein schnetzel spiel wie god of war xD

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 21:39 von Darthdevel

naja nicht direckt,ist schon ein rollenspiel,aber denke auch nicht das das deine spiele richtung entspricht steffi

aber schau dir ein paar videos auf youtube an und entscheide selber ^^

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 21:45 von Sasuke339

mache ich XD

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 21:51 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)