Bei RUP- Mod sind die Pferde unsichtbar ! (Oblivion)

Hi,
Ich hab mal den RUP mod runtergeladen und wie nach anleitung entpackt und ins data verzeichnis kopiert, und die esp aktiviert.
ja da kam dann im spiel auch gleich die frage, ob ich mein Pferd in die städt mitnehm will usw.
Soweit, sogut, aber dann geh ich raus und schattenstute is nich da! Das heißt, ich kann sie nicht sehen, aber reiten usw schon. Auch das mit den Satteltaschen und so geht alles wunderbar, nur ich sehe sie nicht. Die anderen Pferde auch nicht.
Hatte jemand schonmal das gleiche problem oder weiß wer worans liegen könnte? Danke schonmal Für Tipps jeder Art ;)


Achja, RUP ist meine einzige Mod. Ich hab keine andrere und hatte noch nie eine andere.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:31 von Camosa

2 Antworten

das problem is das du den neusten patch nicht hast

1.2.0416
http://www.cynamite.de/The-Elder-Scrolls-4-Obli...

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:03 von pjdeluxe

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
mhm.. dachte ich auch, aber ich hab den neusten patch und hab ihn nochmal installiert(diesmal den von deinem Link) aber ich seh sie immer noch nicht... Jemand ne andere Idee?

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 11:10 von Camosa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)