Hintergrundbild (GTA 4)

Wie bekommt man dieses Orange Hintergrundbild mit Blasen drauf fürs handy

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:45 von timgo

12 Antworten

Du kannst im Internetcafe Klingeltöne und Hintergrund Bilder kaufen.

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

Ich weiss aber bei mir geht das noch nicht man muss das irgendwie freischalten aber wie?

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:18 von timgo

Du musst eine Mission von Play Boy X machen wo du jemand Fotographieren musst und danach kriegst du ein neues Handy von ihm.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 22:35 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Die Mission in der du das neue Handy bekommst heißt übrigens Photo Shoot.^^

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 23:36 von Helperforgames

das ist vielleicht spam aber ich sags die hintergrund bilder kosten 100 doller pro exemplar so wie klingeltone aber ich finde den klingelton pager am besten und mann hatt ihn schon am anfang

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 00:07 von alboz-destroyer

Was habt ihr immer mit Spam, weint doch. Nur weil man ne Freage nicht versteht sofort wirds als Spam anerkannt. Bei jeder frage steht von irgendjemand Spam. Das is Spam was ihr macht ey -.-

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 08:41 von GTA-Playa

Und das was du tust ist nun auch Spam.

Und außerdem wenn jemand eine Frage stellt die überhaupt nichts zu tun hat mit dem eigentlichen Spiel dann ist es ja logischerweise Spam.

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 10:04 von Helperforgames

Was ich tuhe is mal zu sagen was Sache is weils mich bissle aufregt is aber egal jetzt.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 10:38 von GTA-Playa

Aha sehr interessant.

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 11:08 von Helperforgames

lol ironie^^

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 19:01 von gelöschter User

Mann mann mann dann macht doch ne frage über spam wenn das so wichtig ist

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 18:34 von timgo

Spam doch nicht.

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 20:52 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)