Die Miss.(online) mit den 30 haien (oohne rüssi) (Monster Hunter 3)

wie kann man am besten diese missione meistern. man hat ja keine rüstung an und dann kommt ja auch noch nach ner zeit ein königsludroth hinzu. gibt es da vl eine spezielle technick oder welche waffe vl am besten währe usw.
PLS HELFT MIR

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 20:52 von gelöschter User

3 Antworten

ne gibt keine taktik , mach es mit mehreren dann passiert schon nichts
musst manchmal den ludi ausweichen damit du weiter auf die haie kannst . ich hab langschwert genommen aber eigendlich auch egla welche waffe

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 20:56 von Harybo12

Also erstmal musst du die Quest zu 3. oder zu 4. machen, alles andere ist unnötige Erschwerung der Quest.
Dann nimmst du am Besten eine Waffe, die bei wenig Schlägen möglichst viel Schaden macht, damit die Haie schnell kaputt gehen. Also zum Beispiel weder SnS noch Armbrust, eher Hammer oder SA.
Wenn der K.Ludroth kommt, dann kümmert euch nicht um ihn sondern tötet weiter Haie aber behaltet ihn immer ein bisschen im Blickwinkel.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:07 von forgedelver

ich habe vorher den königs ludroth in der arena gemacht bis ich 6 münzen hatte. danach war die quest kein problem mehr, hab sie gleich 6 mal gemacht und hab jetzt auch schon den hai angriff

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 16:22 von ni-ten-do-play-sy-x-box

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)