Die stärke der schwerkraft (LBP 2)

Mich kennen ja schon alle "das nervige kind".
Und ich wollte mal wieder was fragen, denn ich hab gehört
das man die schwerkraft verstellen kann:
-Geht es?
-Wozu ist es gut?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 21:10 von Invi

3 Antworten

ja
na zum was wohl?villeicht damit man höher springen kann oder fliegen kann

beweis:dieses video mit dem spenderhelm der raketen spendet

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:15 von gelöschter User

HHHHEEEEEYYYYYYYYY Invi! :P
sicher geht das hat eh alex66 schonn gesagt! ^^
vl wenn du ein weltraum lvl bauen willst!

aber kommt euch nicht auch vor das die fast in ZEITLUPE hüpfen!:D
bei weltraum lvl's ist das ja gut aber wenn ich z.b. nur hoch hüfpen will in einen lvl ohne diesen langsamen effekt! was is dann glaubt ihr das man das ausstellen kann? :D

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 08:41 von gelöschter User

Oh mann! xD

@LittleCocaCola: Dafür gibt es ja das neue Power - up, wo du hoch springen kannst! ^_^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:47 von Fantasy-X

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)