ich glaube es ist was sehr schlimmes passiert :O (Modern Warfare 2)

also ich spiele wie immer geh rein server... aber plötzlich kommen bei mir solche grafik probleme die ich noch nie hatte und es wird noch besser -.- die console kommt(also die die hacker benutzten) udn da stand i-was mit 4mwp oder so failed.
aber ich weiß nicht mal warum das rausgekommen ist ich habe nie geackt oder botrs benutzt... nicht mal versucht weil ich am anfang wo ich das spiel bekam 3 von meiner klassenkameraden die console gehackt haben und gebannt wurden.
und meine frage lautet: werde ich jetzt gebannt?
wenn ya dann ist das so lepsch von valve und meiner graka :(((
daher bitte ich euch um aufklöärung (:
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 21:44 von firebullet

5 Antworten

ach du scheiße...weiß nicht! schwierige frage hmm..sorii dass ich sie nicht beantworten kann..!

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:56 von blackheart1996

wende dich mal an den support von activision der kann echt helfen :)
hat mir auch schon oft geholfen :)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:49 von maze3

Oder du wartest ab und änderst deinen acc namen und dein passwort das is das beste fürs erste.Dann kannst du nur noch abwarten.

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 23:10 von tarik111

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
wenn die iw4mp failed kanns sein, dass sie beschädigt ist, versuchs mal mit neuinstallation!

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 20:56 von pizzahero

thx für eure antworten aber mein freund meinte das ist auch schon ma passier noch 2009 aber er wurde nicht gebannt, der meinte das ist nur ein fehler von mw² und bis jez wurde ich auch nicht gebannt und ihc kannst nicht glauben das jemand gebannt wird der die console nicht gehackt hat und nach 3sec wieder geschlossen hat ;D
MfG ...

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 22:18 von firebullet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)