Wofür ist Jägerang ? (MH Freedom Unite)

Wie sehe ich Jägerang und mach ihn höher ?
und wofür ist er gut ?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 21:46 von schalker96

11 Antworten

1.bei status
2.mach in der gilde ab 3 sterne die quests
3.kannste zeigen wie gut du bist:P

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 21:47 von MonsterHunterisgeil

Deinen JR kannst du unter Status nachkuken.
Um deinen JR zu steigern musst du bestimmte Quests in der Gilde erledigen.
Um so höher dein JR ist desto besser bist du, außerdem kriegst du seltererene Items, und lehrnst neue und Stärkere Monster kennen, die alten sind auch dan auch viel Stärker ;)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 21:54 von xX_ChaoS-BreakeR_xX

chaos breaker meinste jetzt das ein stufe 1 giadrome stärker wird oder wie :S?

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 22:01 von MonsterHunterisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alter sone frage kann auch nur ein schalker stellen xD
BVB ole

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 22:11 von --_MontrarixxX_--

Von den Bewegungen und atacken her ist er zwar gleich aber er macht viel mehr damage.
Also Ja ! :D

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 22:26 von xX_ChaoS-BreakeR_xX

komisch ich lege ihn immanoch 1hit und er macht mir 0 dmg

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 22:40 von MonsterHunterisgeil

Ja ist klaa da du ja auch selber bessere Rüssis und Waffen zur verfügung hast um so höheres JR du bist.
Musst mal ohne Rüssi den auf Jr.1 und meinetwegen den auf Jr.4-5 und lass dich den mal beissen dan merkste dis schon mit der damage :D

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 22:51 von xX_ChaoS-BreakeR_xX

ähm... ich sage mal das die alten monster genauso stark bleiben wie vorher ist ja klar das die dmg sich erhöht wenn man keine rüssi trägt LOL

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 23:16 von MonsterHunterisgeil

Ich hab gemeint du sollst das damage volumen von Jr.1 und Jr.4 in betracht ziehen.Meinst du es würde einen Sinn machen die Monster auf dem gleichen Nievo zu lassen wie auf Jr.1 sodas egal welcher Rang du bist die Monster gleich bleiben.
Gehen wir mal von einem anderen Monster aus...Beispielsweise den Tigrex auf Jr.1 den man problemlos in ca. 3-4 min killen kann, und den auf Jr.6 für den man schonmal ca. 10min braucht. Auf Jr.1 macht er kaum damage aber auf Jr.6 kann er dier gleich mal 1/3 Live abziehen ;)

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 23:29 von xX_ChaoS-BreakeR_xX

ach das meintest du die ganze zeit ich dachte jetrzt z.b wenn man den jr1 bulldrome killt das der jr1 bulldrome stärker wird sobald du jr2 wirst

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 23:35 von MonsterHunterisgeil

xD !
Dan wars meine Schuld habs am anfang falsch vormuliert. :D
Genau ;)

Aber war ne lustige diskussion.

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 23:51 von xX_ChaoS-BreakeR_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)