Spawn kills (Modern Warfare 2)

Auf welchen Maps kann man am besten mit thermal spawn kills machen bei suchen & zerstören und wo muss man hin gehen ?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:02 von SanAndreasGamer222

10 Antworten

? was meinst du mit THERMAL-SPWN-KILLS ?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:05 von Itachi3

Du meinst wahrscheinlich Abschüsse, die kurz nach dem Anfang bei Spielen wie S&Z gemacht werden und meistens im gegnerischen Respawn stattfinden, oder?
Aber dazu brauchst du kein Thermal! Normales Scope reicht ja wohl, wir wollen es doch nicht zu einfach machen!
Also als erstes fällt mir Invasion ein,
1. wenn man bei der U.S.-Botschaft respawned wird, muss man etwa 5m vorgehen, auf die Mauer kurz vor dem Grünabschnitt springen und zum Gegner rüber gucken, meistens laufen einem gleich 3 Gegner gleichzeitig entgegen, selbst ist man kaum sichtbar, solange man sich nicht bewegt!

2. auf der anderen Seite, also beim Parkplatz, auch etwa 5m nach vorne (norden) gehen, und als wolle man auf das Dach gehen, davor auf den liegenden Kanister kletter, ebenfalls auf die andere Seite zur Botschaft gucken.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:45 von gelöschter User

was spawn kills?!?! das ist ja verdammt assozial, so was macht man nicht.
und vor allem nicht auf S&Z wo die, die du so assi umgelegt hast, die ganze runde abwarten müssen bevor sie wieder spawnwn können!

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 10:52 von Claude

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Eigentlich finde ich es auch scheiße, aber hey, ich warte auf die Gegner um ihnen dann cross-map No-Scope Headshot mit Intervention FMJ zu verpassen, und nachdem das eh nur selten gelingt, habe ich auch kein schlechtes Gewissen dabei. Was den Frage-Steller anbetrifft, schätze ich mal auf Barrett Thermal 24h-Hardscope ^^

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 13:47 von gelöschter User

Ich würde eher auf Thermal-EBR tippen...

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 19:52 von gelöschter User

Nur weil ich nicht wie ihr am Ende des Spiels 3 kills und 40 deaths habe

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 20:56 von SanAndreasGamer222

aber wer so was macht hat keine eier und nicht den skill richtig nach vorne zu rushen

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 21:13 von gelöschter User

Ja was? Willst du mit Marathon+Leichtgewicht+Kommando und Taktikmesser (oder ähnlichem) von hinten zu den Gegnern rushen, oder was?
Oha, da braucht man ja gaaaaanz viel Skill.
Oidamo, wie n00big.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 22:23 von gelöschter User

@sanandreasgamer
Antowrt 6 begreif ich nicht, meinst du nicht umgekehrt?
Ausserdem hab ich nichts gegen sniper an sich und ich finde auch nicht dass etwas schlecht ist nur weil es keinen skill braucht. Aber ich finde es scheisse, wenn man es von anfang an auf spawn kills anlegt und dann erst noch auf S&Z wo die andern dann lange warten müssen bis sie wieder einsteigen können. Bei TDM geht das ja noch aber nicht bei S&Z.
Damit versaust du einfach 6 anderen den spielspass vollkommen und absichtlich. und das ist scheisse

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 09:47 von Claude

Genau solche Leute versauen MW2!
ich hab letztens Sprengkommando auf Valhala gespielt,als ich mitten ins Spiel kamm, waren da 5 Gegener, alle schön um den Spawnplatz verteilt.
Da hat man einfach keine Chance gegen!
Einfach nur assozial,bitte gebt diesen Noobs keine Tipps für den Müll,lern richtig spielen oder lass es einfach!

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 20:56 von eierkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)