?Sora+Kairi? (KH 2)

Glaubt ihr das sich Sora und Kairi in Kingdom Hearts 3 küssen?

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:16 von XionsFinalHeart

21 Antworten

in kh3 kann alles passieren, wir können nur vermuten^^
vllt kommt es zu einem happy end vllt aber auch ned.
ich zumindest hoffe es sehr, denn ich liebe in kh emtionale szenen^^

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:54 von POKEFAN28

also ich hab mir schon bei dem ende von kingdom hearts beim ende die haare ausgerissen und erst beim zweiten teil also ich finde die hätten sich schon längst küssen solln

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 23:50 von lukkiano

oder kurz gesagt, die sollten wirklich bissel mehr romantik reinbringen, ned immer nur action^^

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 00:37 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
genau

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 00:42 von lukkiano

ganz ehrlich, ich bin nicht brutal oder so, aber auf Romantik kann ich liebend gerne verzichten...

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 01:16 von Lufia18

das is natürlich geschmackssache^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 10:04 von POKEFAN28

aber was bedeutet das ende nach dem abspan egentlich

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 10:06 von lukkiano

das sora wieder vor einen neuen Reise steht.
dieses mal mit Riku an seiner seite..

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 10:55 von Hichigo_Shirosaki

Hä warum mit Riku ich hab gedacht sora geht alleine?

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 13:18 von XionsFinalHeart

Das kann man jetzt noch garnicht sagen da es zu KH3 bzw zum teil der nach dem Brief spielt nichts bekannt ist.

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 14:01 von Snow-Villiers

Ich hoffe dass dort keine Kussszene vorkommt, das wäre zu banal^^

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 15:02 von Pelmenji

aber das freunde verloren gehen, sie suchen und wieder zusammenkommen wird doch auch langsam langweilig^^
also ich sehne mich schon nach bissel abwechslung^^

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 16:52 von POKEFAN28

sie küssen sich eh auf jeden

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 17:23 von XDderXDmetin2XDzockerXD

genau beim ende küssen sie sich eh sicher sie zeigen es nur nicht ich glaube auch das sie sich in der höhle bei der stadt wo kairri sora das schwert gibt küssen sie sich auch sie zeigen es nicht (kh1)

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 17:38 von lukkiano

Na ich hoffe sie küssen sich nicht,
sowas seh ich schon oft genug in der Schule XD
Das muss ja auch nicht sein,
jeder weiß doch das sie sich lieben.
Außerdem gabs doch in KH2 diese Scene in Halloween Town.
Die wo sich Sora vorstellt mit Kairi zu tanzen.
War das denn nich Romantisch *kA von Romantischem Zeugs hab*

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 20:20 von Vulperia

Ja, bin da ähnlicher Meinung.
Die Romantik zwischen den beiden ist schon längst da, etwas offensichtliches wie ein Kuss ist vollkommen unnötig und würde bloß die ganze Spannung nehmen^^

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 21:44 von Pelmenji

ich kann euch sagen das wird nicht passieren der der 100% im journal von jimminy hat und dann xemnas besiegt hat kennt den geheimen abspann indem die 3 "ritter" ventus, aqua und terra vorkommen^^ das heißt: es wird höchst wahrscheinlich nicht mehr mit sora u.s.w. weitergehen nur mit micky^^ derweil trifft man in birth by sleep kairi riku und sora als kinder^^
birth by sleep dreht sich also nur um ventus aqua und terra^^
für die ps3 kommt keyblade wars raus (glaub ich heißt so) und da gehts glaub ich wieder um terra und co. nur eben für ps3^^

das einzige was es geben könnte wäre kinhdom hearts 3d das für den nintendo 3ds rauskommt^^
das ist aber glaub ich nur kh2 in 3d für den ds weiter ändert sich das nicht^^

ich hoffe aber das es noch nen teil mit sora und co. gibt^^

Antwort #17, 20. Juli 2010 um 14:36 von dragon-quest97

1. KH3 wird mit Sicherheit mit Sora etc. weitergehen (siehe Brief vom KH2-Ende), außerdem interessiert sich keiner für diese Ratte Mickey
2. KH3 hat 100%ig NICHT en Titel 'The Keyblade Wars'
3. KH3D ist kein Remake von einem bereits bestehendem Titel, sondern etwas neues.
4. Irgendwie gehts hier um was ganz anderes^^

Antwort #18, 20. Juli 2010 um 19:19 von Pelmenji

Keyblade Wars is nurn fake Titel soweit ich weiß.
Lol Mickey die Ratte XD
Er is aber ne Maus *klugscheiß*
(Als ob Er das net wüsste)

Antwort #19, 20. Juli 2010 um 20:04 von Vulperia

nein, Mickey ist der Rattenkönig.

Antwort #20, 20. Juli 2010 um 21:58 von Pelmenji

OH...Also weiß er es doch nich XD
Ne sry das gehört garnet hierher...

Antwort #21, 20. Juli 2010 um 22:00 von Vulperia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)