hallo leute mal ne fraqe =D (DB Raging Blast 2)

1.ist bestädigt das die steuerung wie RB1 ist
2.wisst ihr schon welche neue arenen es gibt ausa gottespalast
3.geht da z.b erde bisschen so ding so zerstört wenn man z.b genkidama macht
4.wird janemba in fette form mitspielen
5.wird es son goku früh,ende,spät unso geben
6.und ich bedanke mich sehr für die antworten dann =)

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:26 von killa66

3 Antworten

1.also sie wird bestimmt so bleiben es werden aber neue sachen dazukommen
2.sorry leider nicht
3.das weis man auch nicht
4.nein bestimmt nicht ich denke die werden keine weraffen und so mehr machen weil wie du weist kann man dann bestimmt aracken nicht mehr benutzen wie in BT 2 und 3
5.also son goku früh denke ich nicht aber der DB goku wird bestimmt dabei sein und der normale und der gt bestimmt auch
aber ich gebe keine garantie
6.bitte

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:54 von Johnny65

es gibt kleine änderungen damit die kombos nicht mehr so kompliziert sind.
2.es wird auch noch den Berg Paoz geben und diese hölle aus dem film mit janemba wo diese bunten dinger durch die luft fliegen.
hab ich in einem trailer gesehen. sorry ich weis nich mehr welcher das war.
3.ein paar arenen kann mann zerstören
4.affen wirds nicht geben. janenba in der fetten form schon.
5.songoku früh ende und spät wird es nicht geben. das wäre voll die verschwendung wenn es den in 3 ausführungen geben. das wären mit transformationen 6 charaktere da kann man doch besser stattdessen andere charaktere im spiel einbauen.goku gt ist dabei aber es werden keine charaktere aus dragonball dabei sein. weil dass wären dann schon über 100 chars.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:15 von gelöschter User

was redest du zeig mal von wo du das alles hast mit den fetten janemba usw

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 19:25 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)