also online teil 2 (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

falls es noch jemand wissen will bzw mich adden will wegen uns2

Deadman_Dante

und zurzeit zocke ich dragonball raging blast und fifa10 online

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:25 von Turles

25 Antworten

ich adde dich gleich,schade das es turles net in raging blast 1 gibt XD

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 22:28 von Sasuke_FAN

ich bin Eric-Jack

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 22:28 von Sasuke339

turles gibt es aber im 2 teil :D

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 22:34 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja darauf freu ich mich auch XD

Antwort #4, 14. Juli 2010 um 22:37 von Sasuke_FAN

ich auch will wissen wer die 6 sind die es noch nie in einem game gabs hoffe san xing long und adie anderen teufelsdrachen^^

Antwort #5, 14. Juli 2010 um 22:44 von cyote_starrk

ich will auch wissen wer die 6 sind und ich hoffe das es gt chars gibt XD

Antwort #6, 14. Juli 2010 um 22:46 von Sasuke_FAN

gt wurde ja schon bestätigt ^^

Antwort #7, 14. Juli 2010 um 22:49 von cyote_starrk

aso hab ich garnet gemerkt XD

Antwort #8, 14. Juli 2010 um 22:48 von Sasuke_FAN

bei der e3 in einem interwiev meinte der typ gt und db chars und noch aus den dbz movie und noch 6 chars die es noch nicht gab und es soll einen neuen modus dragonrush oder so ähnlich ka wenn mann auf max modus ist

Antwort #9, 14. Juli 2010 um 22:52 von cyote_starrk

aso hast du den gameplay gesehen da hat dabura gegen picollo gekämpft und bei den kombos wurden die schläge schneller und langsamer wie in zeitlupe ich find das iwie scheiße und du?

Antwort #10, 14. Juli 2010 um 22:53 von Sasuke_FAN

das habe ich gesehen und ich finde es zwar gut aber nicht das es in zeitlupe ist langsamer ist schon gut aber nur bei den techniken sollte es sein wie bei kamehameha im letzten teil war das kamehameha einfach zu schnell oder andere techniken aber bei ganz normalen schlägen finde ich das nervig

Antwort #11, 14. Juli 2010 um 22:58 von cyote_starrk

ja das mit den techniken das sie zu schnell waren war schon bisschen kacke und es wär auch iwie besser wenn sie meh kombos ins spiel tun würden ich fand in rb waren es zu wenig

Antwort #12, 14. Juli 2010 um 22:59 von Sasuke_FAN

von allen db spielen die es bis jetzt war das beste tenkaichi 3 die grafik war ganz in ordnung für ein ps2 spiel und die chars waren einfach nur geil es gabs viele combos techniken und die combos waren teilweise auch leicht ^^

Antwort #13, 14. Juli 2010 um 23:04 von cyote_starrk

mein ich auch nur schade das die ps2 spiele auf der ps3 hängen oder die meisten garnet gehen sonst hätte ich mir tenkaichi3 sofort geholt^^

Antwort #14, 14. Juli 2010 um 23:04 von Sasuke_FAN

auf der 1 ps3 geht es ich hab das spiel und es funktioniert doch auf der slim geht es nicht zum glück habe ich beide :D
die dicke habe ich geschenkt bekommen und die slim habe ich schon längst gehabt aber naja auch gut ^^

Antwort #15, 14. Juli 2010 um 23:08 von cyote_starrk

ich hab nur die slim wollte auch amanfang eine kleien holen aber meine eltern haben mir ne slim geschenkt

Antwort #16, 14. Juli 2010 um 23:08 von Sasuke_FAN

meinte wollte die alte große holenXD

Antwort #17, 14. Juli 2010 um 23:09 von Sasuke_FAN

aso naja aber die große hatte schon 3 mal einen fehler so ein gelbes licht anstatt grünes ist nur bei der dicken soweit ich weis

Antwort #18, 14. Juli 2010 um 23:11 von cyote_starrk

nein, das gelbe Licht tritt häufiger bei der Slim auf da die kleiner ist und die Lüfter enger zusammenliegen

Antwort #19, 14. Juli 2010 um 23:12 von Kakashifan073

ja hab auch schon davon gehört so ähnlich wie bei der 1ersten xbox 360

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 23:13 von Sasuke_FAN

das kommt bei beiden aber soweit ich weiß bei der Slim häaufiger da das ein Zeichen von Überhitzung ist

Antwort #21, 14. Juli 2010 um 23:14 von Kakashifan073

das kann sein aber bei mir war das bis jetzt nur bei der großen

Antwort #22, 14. Juli 2010 um 23:20 von cyote_starrk

ich hatte das noch nie das kommt auch darauf an wie und wo du die PS3 hinstellst
aber wie gesagt das kann bei beiden vorkommen

Antwort #23, 14. Juli 2010 um 23:21 von Kakashifan073

jo ich es komt nicht mehr ^^ kb wieder wochen zu warten und bitte erst recht nicht bei storm 2 und rb2 ^^

Antwort #24, 14. Juli 2010 um 23:24 von cyote_starrk

wo muss man die den hinstellen damit das nicht passiert? XD

Antwort #25, 14. Juli 2010 um 23:23 von Sasuke_FAN

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)