warum ist das PC spiel nicht ab12 wie das WII spiel ? (James Cameron's Avatar)

ich hätte das spiel auch gern wollte halt wissen ob es gut ist und was der unterschied zwischen PC,PSP,... die ab 16 sind ist und dem WII spiel das ab12 ist.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 22:48 von florit

7 Antworten

auf der ps3 ist 12 und 16 geschriben komisch
und vileicht auch wegen der grafik

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 23:03 von interdragon1

ganz einfach wegm dem härtegrad...auf pc und so sieht alles etwas brutaler aus als auf der wii :D

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 23:42 von RichiXxX

Vll. weil Wii eine Kinderkonsole ist und deshalb ist das Spiel eine cut-version Pc,Ps3,Xbox sind alle Uncut ;-)

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 02:10 von Cress94

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ich denk auch dass das mit der Grafik zusammenhängt!
Desto besser die Grafik in einem brutalen Spiel, desto besser erkent man ja das ganze blut.
Will jetz aber auch nicht wie ein Kritiker wirken aber es nicht DAS SPIEL was man unbedingt haben muss...es gibt difinitiv bessere! ;)

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 08:19 von Hamface

es liegt an dem ragdoll verhalten das bei der WII nicht so stark ausgeprägt ist wie beim pc d.h. nur wegen Physics ingame is es ab 16

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 13:45 von SSBB1995

Weil man als im Spiel umgesetztes Individuum auf Menschen oder menschenähnliche Lebewesen schießt vielleicht?!?
Die Wii-Version kenn ich nciht, aknn mir aber vorstellen, dass das da einfach weniger düster und brutal wirkt - Wii halt.
Schlechte Grafik bei der Wii könnte ich mir auch als Grund vorstellen.

Und ragdoll-mäßig ist die PC-Version aber nicht sehr fortschrittlich, was? Ob die da überhaupt Ragdoll verwenden? Sieht mir alles sehr animiert aus... Aber ich habs noch nicht sehr lange und kann daher nicht mit Erfahrung glänzen. Muss mal drauf achten, wies im Spiel ist.


Ob es gut ist? Es ist mir ein Rätsel wie UBISOFT so extrem scheiße aussehende Texturen zusammenbekommen hat! Die Texturen sehen echt zum Kotzen aus!
Insgesamt ist die Umsetzung mMn schlecht gemacht, ich spiele es nur, weil ich geborener Avatar-Fan bin. Und das auch nicht besonders viel... Die Idee vom Spiel ist aber genial! Auch, dass man sich zwischen RDA und Na'vi entscheiden muss ist gut. Nur wie gesgat, schlecht umgesetzt.

Ich wäre nicht bereit es mir für den jetzigen Preis zu kaufen. Ich habs auch nur von einem Freund...

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 15:39 von DeltaForce

Weil man bei der Wii version keine RDA sein kann und mit der RDA hat man halt Schusswaffen. Manchmal kommt es dann halt zu Massenballereien.

Antwort #7, 24. August 2010 um 16:48 von shelby_97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)