charaktere final fantasy x-2 (FF X-2)

welche charaktere gibt es in final fantasy x-2? sind es die gleichen wie in ff x ?

Frage gestellt am 21. November 2007 um 20:24 von seymor

6 Antworten

Du siehst alle Charas aus FFX wieder (außer Auron),spielen kannst du allerdings nur mit Yuna,Rikku und Paine (die neue in der Runde).

Antwort #1, 21. November 2007 um 22:45 von gelöschter User

und seymor den trifft man auch nicht wieder^^
aber man trifft auch andere neue figuren kennen guck mal im booklet nach^^

Antwort #2, 22. November 2007 um 17:10 von gelöschter User

Naja,Seymour zählt ja auch nicht als Chara im eigentlichen Sinne^^
Recht hast du aber trotzdem.

Antwort #3, 22. November 2007 um 18:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
hey ihr da man kan auch ´tidus wacka und lulu spielen
mit einem trick man mus alle aufgaben (auch neben machen) und dan den chakobo (in kapitel 2) auf der mihen straße (denk ich da wo man hinkommt wen man zu lucka rausgeht, müsste die mi'hen straße sein)
fängt.
dan müsste irgendwann das kleine mädchen für das ihr den chokobo gefangen habt mit dem chokobo und jemanden von der bürgerwehr (ihr müsst den einem sphäroiden an die bürderwehr geben ) stehen sprecht sie an und lasst sie bei der stillen ebene raus sie gehen zur emaligen monsterfarm und daraus wird die chokobo farm cshikt dann einen (lv 5 oder so)chokobo in die mihenstraße i-wann kommt er und sagt er hat eine höle gefunden geht mit ihm zur höle .
in ihr ist tidus nehmt ihn mit nach basaid und sprecht lulu an danch schließen sich tidus wacka und lulu der gruppe an
ich weiß nicht mehr genau welches lv der chokobo haben muss und das mit der bürgerwhr müsst ihr auch ausprobieren wenn er nicht da steht startet neu (oder speichert ab bevor ihr den sphäroiden abgebt )und gebt ihn den andrenn, müsste aber die bürgerwhr gewesen sein sein

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 12:15 von Tidus101

Das ist ein absolutes Gerücht,es ist unmöglich mit Lulu,Wakka und Tidus zu spielen.Das man eine Höhle auf der Mi'Hen-Strasse finden kann ist richtig,Tidus befindet sich allerdings nicht dort (und ich hab die komplette Höhle erforscht).Man kann Tidus nur finden wenn man am Ende des dritten Kapitels wenn Yuna auf der Blumenwiese steht drei mal pfeift und nach dem Kampf mit Vegnagun wenn Yuna wieder auf der Blumenwiese zwei mal pfeift.
Ebenso kann man den Sphäro nicht der Bürgerwehr geben da diese nicht mehr existiert.

Und ich weiß es,denn ich hab außer Trema alles erledigt und 100% erreicht.Außerdem ist das Spiel nicht so programmiert worden das sich Lulu,Wakka und Tidus der Gruppe anschließen (kannst ja bei SquareEnix nachfragen).
Entweder hast du dir dieses gerücht ausgedacht oder bist auf einen der vielen Idioten reingefallen die gerne so einen Müll labern.

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 13:43 von gelöschter User

ich glaubs 2te bin noch net so weit kommen

Antwort #6, 14. März 2008 um 21:39 von Tidus101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)