Oft gestellt, aber trotzdem nette Antworten bitte: Bei der Mission Madd Dogg springt er oft zu früh. Kann man was dagegen machen? (GTA San Andreas)

Bin zwar noch nicht soweit, aber: ich habe die Platinum Edition, hilft das was oder hat man einfach Pech wenn er zu früh springt.

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 23:23 von F1Lover

9 Antworten

Nein nur ein neuer Spielstand kann leider helfen.:(

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 23:35 von Helperforgames

dann hoffe ich mal, dass das mir nicht passiert.

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 23:45 von F1Lover

Ich hoff auch das mir das nicht passiert xD.^^

Antwort #3, 14. Juli 2010 um 23:48 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich hab Platanium und mir ist es nich passiert. =D

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 09:08 von big_benj

Ich hab das auch mit Platium bei mir is der nicht rausgesprungen :D
Musste die Mission auch nur einmal machen :P

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 09:23 von Littlesweetcookie

Ist auch besser wenn es bei euch nicht passiert.^^

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 10:03 von Helperforgames

ich hab auch platinum und bei mir ist er ebenfalls nicht zu früh gesprungen

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 10:09 von robberyfan

Das liegt nicht an Platinum und nicht an der normalen. Ich hab die normale, und bis jetzt ist es nie passiert, wederr mit der 16-ner, noch mit der 18-er Version.

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 11:01 von gelöschter User

ALLES gut gegangen, PUHHH!

Antwort #9, 14. August 2010 um 20:38 von F1Lover

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)