Zombie Modus? (Black Ops)

meint iht es wird in der DEUTSCHEN version eine zombie modus geben in der us version bestimmt

http://www.spieletipps.de/ps3/call-of-duty-blac...

Frage gestellt am 14. Juli 2010 um 23:33 von gelöschter User

25 Antworten

nein ich denke net, es wird warcheinlich eine cut version für deutschland raus kommen so wie in CoD 5

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 10:04 von LiLMarcoPolo

schade egal ich kauf trotzdem die deutsche version

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 17:16 von gelöschter User

schade das du dein geld für ein halbes spiel rauswirfst falls er nicht enthalten ist

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 11:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
@Freak-Matze
ganz deiner Meinung

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 12:34 von xXAssassins_CreedXx

ruhig ruhig es gibt vieleicht auch leute die auf cod stehen aber ned auf zombie killen stehn und die machen ja auch nochmal n spec ops mod also hat man leich noch was. und is es überhaupt schon öffentlich das es den zombie mod ned in der deutsch version gibt?

Antwort #5, 16. Juli 2010 um 20:22 von CopKiller1

ne das stand ja auf eine DEUTSCHEN Seite nämlich SPIELETIPPS und da stand ES WIRD WAHRSCHEINLICH EINEN ZOMBIEMODUS GEBEN und wieso sollten die das schreiben wenn es sich um die US version handelt?
Ich denke dass spielezipps da schon schreiben würde dass es dies nur in der US Version geben wird sonst in alle versionen.

und @Freak-matze
auch wenn es so sein würde wie du denkst, dann wärs kein halbes spiiel überleg mal
da gibs Spec ops (oder was ähnliches) Kampagne und Multiplayer
+ Zombiemodus in der US version (deiner meinung nach)
4 sachen das bedeutet dass der Zombiemodus WENIGER als 20 % ist da die Kampagne und der MP (Multiplayer) sicher umpfangsreiher sein werden als der Zombiemodus somit nicht die hälfte sondern höchstens ein 1/5

@copKiller1
lies mein Link da steht NIX von nicht in der deutschen version enthalten

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 01:28 von gelöschter User

lies erstmal richtig was ich geschrieben. "falls er nicht enthalten ist". das heist nicht das die deutsche version kein haben wird.
@cod-master927 20 % sind mir auch schon zu viel , wenn für das gleich geld auch das komplette spiel bekommen kann. außerdem hast du noch die geschnittenen szenen vergessen ;)

Antwort #7, 17. Juli 2010 um 14:52 von gelöschter User

ich hab in nem video gesehen dass in Black Ops die arme von den leuten abfallen können das wird 100 % geschnitten und die anderen szenen ''die zu brutal für Deutschland sind'' auch das ist richtig scheiße.

Antwort #8, 17. Juli 2010 um 16:38 von gelöschter User

genau. und ich find das einfach schei.. das wir in deutschland alles rausgeschnitten bekommen , da fehlt einfach was im spiel. musst du halt für dich selbst wissen was du dir kaufen wirst. ich möchte halt das ganze spiel ;)

Antwort #9, 17. Juli 2010 um 20:16 von gelöschter User

hä?
da waren doch 25 antworten wieso löscht spieletipps denn soo viele antworten und normalerweise bekomme ich doch ne mail bei ner gelöschten antwort von mir...
naja egal wird meine frage halt ausfürlicher beantwortet xD

Danke Spieletipps

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 20:20 von gelöschter User

das war doch die andere frage von dir :)

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 20:51 von gelöschter User

wars nicht guck das war meine andere frage:
http://www.spieletipps.de/ps3/call-of-duty-blac...

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 20:53 von gelöschter User

Es ist trotzdem ein halbes Spiel: Nicht dass nur der Zombie-Mode entfernt wird, Bluteffekte, Spielescenes und noch mehr wird entfernt werden, genau wie in Call of Duty World at War. BESTELL es doch einfach, außerdem ist es ja so, dass sich viele Leute in DE -obwohl es verboten ist- die uncut-Fassung von Call of Duty 5 importiert haben. Aus diesem Grund schreiben sie hier bei Spieletipps rein, dass einer kommen wird, damit diejenigen die eingeweit sind es wissen.

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 11:38 von Fresh_Dumbledore1

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...

Ist das etwas wenig Zensur oder was?

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 11:42 von Fresh_Dumbledore1

http://www.spieletipps.de/x-360/cod-5/news/id-1...

@COD-master927

Hier les mal durch.

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 11:51 von Fresh_Dumbledore1

Was für ne scheiße das bezieht sich tatsächlich auf die UNCUT version und der vergleich auf der seite (ich mein die videos)
du hast recht Fresh_Dumbledore1
DAS IST VIEEEEEL ZU VIEL ZENSUR das ganze spiel wird ja versaut wenns in black ops so ist.

ich bestell es mir auf jeden fall UNCUT bei gamesonly

ps. hab ich jetzt net ganz verstanden also ist es illegal wenn ich sone uncut version vom game besitze?

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 15:17 von gelöschter User

oh sry ich meine BILDER nicht VIDEOS xD

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 15:20 von gelöschter User

Kommt darauf an, bei Call of Duty World at War ist es illegal, wegen den verfassungsfeindlichen Symbolen, aber da würd ich mir keine Sorgen machen, weil es eh keinen Zoll mehr innerhalb der EU gibt und dein Päcken da nicht mehr kontrolliert wird. Aber bei Black Ops gibt es wahrscheinlich keine verbotenen Kennzeichen und deshalb wird es ganz ungefährlich sein es zu importieren.

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 15:22 von Fresh_Dumbledore1

ah so stimmt ja wegen den hakenkreuzen (ps. in einem bild habe ich gesehen dass Adol* *itler durch ein Zaun erstzt wurde)

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 15:56 von gelöschter User

Es wurde auch das Wort Adolf-Hitler-Platz enfernt und so. SS-Symbole und Runen sind auch weg.

Antwort #20, 18. Juli 2010 um 16:12 von Fresh_Dumbledore1

ich habs angeschaut aber da mit der schrot musste i fast kotzen und i will da in nem spiel ned unbedingt kotzen aber naja i fand waw deutsche version trozdem gut also werd i au Black Ops gut finden.

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 16:50 von CopKiller1

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 17:03 von gelöschter User

wenn meinste? wenn du mich meinst dann hab i dir hier meine begründung wieso i die deutscheversion will
1.i will au die story erleben und ned nur rumballern und nix verstehn
2.zombie mod i stehned auf das
3.bei einigen uncut szenen musste i fasst kotzen und i will nei nem game ned unbedingt kotzen (nennt mich halt n weichei)
4.es wird sicher weniger geschnitten als in waw. (zeichen her)

Antwort #23, 18. Juli 2010 um 17:42 von CopKiller1

ich kann dich verstehen CopKiller1. ich bleib trozdem bei der uncut version. weil :
1. ich die story auch auf englisch verstehe , hört sich auch meistens besser an.
2. der zombie mod hat mit persönlich schon bei waw riesen spaß gemacht.
3.ich das original spiel haben möchte und nicht eine geschnitte fassung
4. egal wie viel geschnitten wird , es reicht schon das irgendwas rausgeschnitten wird.
5. ich finds toll wenn körperteile abfetzen :D:D (ok vergesst punkt 5 , war nur spaß)

Fresh_Dumbledore1 , danke für den link. da sieht man mal was wir alles hier in deutschland vorbehalten bekommen.

Antwort #24, 18. Juli 2010 um 18:06 von gelöschter User

@Freak-Matze
Ja, es muss einfach an´s Licht, jeder sollte erfahren, was hier vor sich geht im Land und dass Erwachsene als unmündig angesehen werde...

@COD-master927
WOW, du scheinst ja nun zur Vernunft gekommen zu sein...
Aber warum tust du bei den Schnittberichten nicht einfach den kompletten Link noch mal posten statt einzelne Links dahin zu machen?

Antwort #25, 18. Juli 2010 um 18:20 von Fresh_Dumbledore1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)