Was ist die stärkste Attacke von allen außer von SSJ4 Gogeta? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Frage gestellt am 21. November 2007 um 20:25 von gelöschter User

10 Antworten

drachenfaust von goku ssj4

Antwort #1, 22. November 2007 um 10:18 von gelöschter User

Genkidama haut bestimmt auch voll rein^^

Antwort #2, 22. November 2007 um 10:59 von GennosukeX

Warum muss man immer zuerst "Gib mir Energie", dann Genkidama?
Warum kann man nicht von Haus aus gleich die kleine Genkidama machen?

GennosukeX was du wie man in normalen Modus 5mal hintereinander teleportieren kann?

Antwort #3, 22. November 2007 um 11:02 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
nein kA wie das gehen soll selbst die chars die teleportation beherrschen schaffen keine 5x ich weiß nur im max power modus free teleport^^kann zwar net jeder aber egal aber vlt. meinst du ja so wegteleportieren wenn der gegner angreift dann musste im richtigen moment abwehren drücken^^

Antwort #4, 22. November 2007 um 14:01 von GennosukeX

man kann doch ne klene genkidama herschaffen.

einfach mal ne max power attacke ohne "gib mir energie bitte"

kapiert?

Antwort #5, 22. November 2007 um 15:11 von Rambo66

Die kleine Genkidama von Haus aus machen in Tenkaichi 2.

Antwort #6, 23. November 2007 um 09:02 von gelöschter User

also wenn man ne keine Genkidama machen will sollte man Son Goku früher nehmen.
Die voll aufgelandene Genkidama von Son Goku Mitte mal bei mir etwas 34000 schaden. Varriert von gegner zu gegner. Ansonsten ist die super-genkidama von Son Goku ende sehr cool. geht schneller also die von Son Goku mitte und richtet zwischen 19000 und 24000 schaden an.

Antwort #7, 23. November 2007 um 12:06 von Das-Du

ich hab mal bei nen gegner kein plan wer das war mit genkidama 2x aufgeladen und 50.000dmg gehabt^^

Antwort #8, 23. November 2007 um 15:27 von GennosukeX

3x meint ich hups

Antwort #9, 23. November 2007 um 15:27 von GennosukeX

Goku (Mitte) macht bei mir vollaufgeladen mit Super+3 und Maxpower+(keine ahnung wie das jetzt heißt/kostet 4 und können nur Gute Chars verwenden,auserdem erhöhtes die Stärke der Ultimativen Explosion um ein "klien" wenig) 62 000 DMg(ohne ca.50 000) aber der teufelsman ist nicht von schlechten Eltern^^,der "Akumitstrahl" macht immerhin auf Janemba schöne 30K dmg,als perfekt^^

mfg Ultimate Raven 41

Antwort #10, 06. Dezember 2007 um 19:12 von Ultimate_Raven_41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)