grafik schlechter oder besser? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Könnte es sein das die grafik in nsuns 2 schlechter als im vorgänger ist , weil die Charactere auf den bildern nicht mehr so detailreich sind , das wasser sich nicht mehr spiegelt , die farbqualität gesunken ist ( es sieht nicht mehr so farbenfroh aus wir im 1ster, schade) und ich denke mal das es kaum kämpfe an den wände gibt ( bei trainingsfeld 3 ,oder wie das hiess hab vergessen, sind nun vor der wand baume !) aus bei pain vs jiraya da kämpfen die auf einem bild an der wand. ich meine die grafik sieht schlechter aus oder nicht ?
http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-shippuden-... (bild mit jiraya und pain an der wand)
leider kein bild von dem wald vor der wand aber guckt euch einfach gameplays von der demo an immer auf den hintergrund achten .
im vorraus schon danke an die antworten und bitte eure meinung dazu.

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 00:06 von gelöschter User

25 Antworten

http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ultimate-n...
teil eins ein bild farbe achten!
http://www.spielemagazin.de/wp-content/uploads/...
und von teil 2 auf farbe achten und grafik ( saukras gesicht erkennt man fast nicht vol komisch

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 00:10 von gelöschter User

Es kann möglich sein das die Grafik schlechter wurde aus zwei Gründen

1. wegen der xBox -.-
2. weil es einfach so viel Story ist da hatten die Entwickler warscheinlich keine Zeit mehr so auf die Grafik zu achten

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 00:09 von Kakashifan073

naja auch wenn die grafik schlechter ist find ich das es nicht grad so auffälltXD

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 00:10 von Sasuke_FAN

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich würde sagen wegen der drecks xbox hasse diese konsole alles was die ps3 hat und auf der xbox kommt ist die grafic meist schlechter wie bei spiderman 3

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 00:12 von cyote_starrk

hauptsach es macht spaß un das wird es^^

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 00:14 von marvin2100

ich hab selber xbox 360 und ps3 und das die grafik schlechter ist stimmt zu 100% drecks xbox XD

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 00:13 von Sasuke_FAN

na ja das liegt daran das die xBox nicht mit der Grafischen Leistung der PS3 mithalten kann und damit das Spiel auf beiden Konsolen gespielt werden kann muss die Grafik runter sonst schafft es die xBox nicht

Antwort #7, 15. Juli 2010 um 00:14 von Kakashifan073

ich habe auch ne PS3 und ne xBox ja die PS3 hat eine viel bessere Grafik

Antwort #8, 15. Juli 2010 um 00:14 von Kakashifan073

aber ganz ehrlich das spiel kamm zuerst auf der ps3 was hat xbox damit zu tun das sollte garnichts auf der xbox kommen nur ps3 die xbox hat eigene spiele -.- xbox soll nichts mit der ps3 zu tun haben

Antwort #9, 15. Juli 2010 um 00:16 von cyote_starrk

ich hoffe falss es ein 3 teil geben sollte das es nur für ps3 kommt und alle anderen spiele auch hasse sowas hab kb auf xbox grafik ist ja fast wie ps2 -.-
sorry das ich so was schreibe aber hasse xbox

Antwort #10, 15. Juli 2010 um 00:18 von cyote_starrk

tja die entwickler und so sind nur aufs geld aus und so kann sich eine große gruppe mehr das spiel kaufen

Antwort #11, 15. Juli 2010 um 00:19 von marvin2100

Na ja Ubisoft hat die Rechte an Naruto verloren sie dürfen keine Spiele mehr machen und Bandai war so nett es auch für sie rauszubringen -.-
Die Schulden uns ganz erlich was -.-

Antwort #12, 15. Juli 2010 um 00:18 von Kakashifan073

naja die xbox braucht auch ein shippuuden spiel und die firma die rechzte verloren naruto games zu machen bekommen sie halt nuns2 auch ist voll kacke

Antwort #13, 15. Juli 2010 um 00:18 von Sasuke_FAN

ohman kakashi wieder schneller als ich :( XD

Antwort #14, 15. Juli 2010 um 00:19 von Sasuke_FAN

ähhh...HALLO! die grafik ist auf keinen fall schlechter geworden im gegenteil sogar besser oder habt ihr den dritten trailer alle nicht gesehen?


wieso kann man bei der frage drunter nicht mehr weiter schreiben?

Antwort #15, 15. Juli 2010 um 00:22 von Soulger118

wieso brauchen die eins?
Die Gamecube oder die PS1 haben auch keins nicht mal in Japan
das hätten sie sich auch sparen können

Antwort #16, 15. Juli 2010 um 00:21 von Kakashifan073

die Frage wurde geschlossen

Antwort #17, 15. Juli 2010 um 00:22 von Kakashifan073

vieleicht liegt das auch nur an dem bild

Antwort #18, 15. Juli 2010 um 00:24 von NineTailNaruto

die bilder sind vor allendingen schon monate alt da war das spiel noch in entwicklung(ist es jetzt ja immer noch)

Antwort #19, 15. Juli 2010 um 00:24 von Soulger118

naja ich mein die neuen konsole bekommen eins oder haben eins die wii hat ja auch welche und die ps3 bekommt eins und die xbox soll halt auch eins bekommen

Antwort #20, 15. Juli 2010 um 00:24 von Sasuke_FAN

ja aber trozdem hat ubisoft dann eben pech gehabt fertig mir ist es egal alle die xbox haben und keine ps3 haben pech gehabt und nur weil ubisofrt die rechte verloren hat muss das spiel vllt mehr fehler haben als die grafic die jutsus sehen auch schlechter aus futon rasen shuriken sieht nicht episch aus und die explosionen bei einem jutsu wird auch bestimmt schlechter sein und die chars sind bischen schlechter aus nur wegen xbox hasse sowas richtig -.-

Antwort #21, 15. Juli 2010 um 00:26 von cyote_starrk

da gebe ich cyote_starrk Recht es ist doof das wir wegen denen auf was verzichten müssen wir haben mit denen nichts am Hut

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 00:27 von Kakashifan073

@cyote_starrk das wissen wir doch noch alles gar nicht die bilder sind alle vom spiel als es noch in der entwicklung war/ist also zieh mal nicht so voreilige schlüsse

Antwort #23, 15. Juli 2010 um 00:30 von Soulger118

wir werden ja sehen und das ist meine eigene meinung und die grafik ist bestimmt schlechter als beim vorgänger darauf wette ich und ausserdem war das bei spiderman 3 auch so die grafik war das letzte da war sogar spiderman 2 auf der PS" besser mit der grafik und das spiel war dann schon fertig und trozdem ne schlechte grafik naruto ist nicht das einzigste spiel -.-

Antwort #24, 15. Juli 2010 um 00:32 von cyote_starrk

wie ich bereits gefragt habe hast du den 3.trailer gesehen?die grafik war jawohl der oberhammer

Antwort #25, 15. Juli 2010 um 00:34 von Soulger118

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)