Levelaufstufung !? (Sword of Mana)

Ich hab mich mal gefragt, ob es eine Rolle spielt, was für eine Kategorie man bei einer levelaufstufung wählt (z.b Dieb/in). Ich habe das bis jetzt immer so gemacht, dass ich immer nach der Reihenfolge eins davon nehme, ich weiß aber nicht, ob das besonders schlau ist. Muss man eine bestimmte Kategorie wählen wenn man z.B mehr Magiepunkte haben will? Oder kommt das nachher aus gleiche raus? Würde mich auf Antworten freuen! :)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 02:52 von AvatarFreak1996

1 Antwort

Es spielt eine Rolle, in mehrfacher Hinsicht. Wenn du eine Fähigkeit bevorzugst, erhält diese, bei einer höheren Stufe zusätzliche Fähigkeiten. Ansonsten kannst du bevor du die Lev-aufstockung vornimmst, ansehen, wie sich die einzelnen Fähigkeiten verändern.
Nun kommt es nur noch darauf an welchen Charkter du gewählt hast, ob LP oder MP wichtiger ist (usw)
Die Fage kann konkret nur beantwortet werden zu einer bestimmten Fragestellung, da sich die Antwort mir der Frage verändert. (Wie LP und MP)
Es kommt auch darauf an welche Zielsetzung im Spiel du hast, schnell beenden oder alles finden und erfüllen.

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 11:25 von evergamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sword of Mana

Sword of Mana

Sword of Mana
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sword of Mana (Übersicht)