gibts nur verfolgungen?^^ (NfS Hot Pursuit)

hab noch kein rennvideo entdeckt,deshalb: nur verfolgungen?
(so weit ich weiss hatten die vorgänger rennen,hier wird aber nur von cop vs. racer gefaselt^^)

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 03:37 von nfshotpursuit2010

6 Antworten

jo klar siehste ja im ersten trailer die fahren n rennen aber es wird mal wieder kacke sag i dir.
hier die gründe:
1. Ea dachte ja "au burnout gut dann au gleich die macher von burnout nfs" und das sieht ned nach nfs aus mehr nach burnout und davon hab i schon langsam die schnauze voll.
2. was soll dieses kindische spezial dinger als bulle ja ok stsperren. heli, nagelbänder und geil emp. und ja als racer so kindische sachen wie super turbo oder wie das denn heisst und etc.
3. Tuning? hey hallo? wieso kein tuning?
4. I hab NfS schon seit underground und seit carbon gehts mit nfs den bachrunter
5. da können die älteren oder shooter fans nur hoffen das Black ops besser wird :)
6. und das wohl aller letzte die story. sogar pro street hatte noch ne gute story und shift nun ja war ja legal aber au ned schlecht. aber eine leere ilegale story na tönt sehr nach burnout und wie gesagt von dem hab i langsam die schnauze voll
PS das 5. is nur neben bei.
ach die alten zeiten in Most Wanted waren geil aber die hirnis da wissen ned was wir wollen und machen einfach irgend ein mix aus altem und verbessern es etwas :( srry für die lange rede aber das musste raus.

Antwort #1, 16. Juli 2010 um 21:58 von CopKiller1

Ich finde die könnten so langsam eine einheitliche storry für nfs erstellen, weil die letzten spiele nur mehr und mehr "so auf gut glück"erstellt wurden im vergleich zu mw und vorgänger keine logische/zusammenhängende storys ergeben (mal illegal & dann wieder legal usw.). die sollten was komplett neues aus der schiene von underground und most wanted setzten, mit erweiterten aktuellem optischem tuning aufpeppen und weiterführen.(nur meine meinung )

@ Copkiller1 : sehe ich genau so.

Antwort #2, 26. Juli 2010 um 01:41 von Stegro

sooo jetz mal zu dir "copkiller" UND LEUTE DIE DAS GENAUSO SEHEN WIE ER !
1. erst sagst du burnout ja gut dann hast du die schnauze davon voll ? und außerdem hast du tomaten auf den augen?
des sieht ja mal so gar nich nach burnout aus.
2. das is nich kindisch außerdem is des noch nicht einmal bekannt das das alles in das fertige spiel übernommen wird.
und wenn du es so kindisch findest dann mach doch mal selber n paar vorschläge was man machen könnte, des is nähmlich gar nich so einfach!
3. das ist mal das einzige wo ich dir zustimmmen kann.
4. nicht ganz das war nähmlich nur pro street das sich so schlecht verkauft hat.
5. halooho was hat das bitte mit nfs zu tun sowas gehört nicht hier her.
6. so wenn du villeicht mal auf youtube ein interview ansehen würdest, da sagen die auch dass es auch eine gute story haben soll.

ps.wenn du findest dass nfs so sch^^^^ wird wieso schreibst du dann überhaupt hier etwass hin.

Antwort #3, 15. August 2010 um 21:22 von microwilli12

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
jetz mal zur frage
nein es gibt auch freihe fahrt
man kann auf einem rießigen areal mit schnee regen und mehr frei herumfahren.

Antwort #4, 15. August 2010 um 21:25 von microwilli12

Also Das mit meinem 5. War nur neben bei das hab i ja geschrieben.

Antwort #5, 16. August 2010 um 07:17 von CopKiller1

Ich hab ja schon angezockt und das hat fun gemacht

Antwort #6, 24. August 2010 um 19:41 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)