bitte ganz viele antworten (GTA San Andreas)

wer spielt mit cheats?























































O.o

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 07:16 von -tobi-

13 Antworten

Ich mach das nuer mit den Waffencheats und ab und zu mal so zum Spaß das die Passanten angreifen xD

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 09:22 von Littlesweetcookie

ich hab cheats verwendet als ich das das erste mal gespielt habe um einfach auszuprobieren und spaß zu haben (ja weiß das geht auch ohne cheats!)

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 11:35 von gelöschter User

Ich habe es ein mal mit und zwei mal ohne Cheats durchgespielt.

Antwort #3, 15. Juli 2010 um 12:50 von funk2

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ich würde mal sagen dass wenn man bei einer mission nich weiter kommt ist es angebracht ceats zubenutzen
aber ohne ist es auch super

Antwort #4, 15. Juli 2010 um 13:15 von spiderschweindelux

Egal wie schwer die Mission auch sind bin ja noch am Anfang dran, ich spiele OHNE Cheats.
Cheats verderben den Spielspaß.

Antwort #5, 15. Juli 2010 um 13:40 von nfsfreaks

Aber wenn man es durch gespielt hat dann macht es ohne Cheats kein
spaß mehr.

Antwort #6, 15. Juli 2010 um 13:56 von gelöschter User

Beim ersten oder zweiten mal kann man Cheats zur Hilfe nehmen und sich so damit einspielen. Danach sollte man es aber so beherrschen können.

Sonst nur aus reinem Fun.

Antwort #7, 16. Juli 2010 um 11:19 von gelöschter User

Ich spiele ohne Cheats. Es macht dann wie gesagt keinen Spaß mehr

Antwort #8, 16. Juli 2010 um 11:40 von nfszocker03

ich spiel ohne cheats!
aba manchmal wenn ich grad bock hab mal 6 sterne zu bekommen oda einfach irgenwelche coolen sachen zu haben/machen spiele ich mit cheats also au reinem fun.
ICH SPEICHERE DANACH NICHT AB!

Antwort #9, 16. Juli 2010 um 20:08 von Timchecker

ich spiele immer mit cheats bei sanandreas

Antwort #10, 16. Juli 2010 um 21:01 von gelöschter User

was eine langweiler mit cheats zu spielen maht doch voll fun

Antwort #11, 17. Juli 2010 um 08:41 von -tobi-

ich spiel mit.ich cheate mir nur waffen und gesundheit.wenn ich lust hab vielleicht auch mal bunnyhops und so...

Antwort #12, 17. Juli 2010 um 15:06 von marcell7jansen

früher hab ich mit Cheats gezockt, jetzt nichtmehr!

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 22:33 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)