2 fragen? (Avalon Code)

1. wo bekomme ich viele Mystische Juwelen her?

2. Wann sollte man die Drachen besiegen? Vor dem großen Tunier oder danach?

Frage gestellt am 15. Juli 2010 um 08:35 von sharingan210

8 Antworten

1. Am Besten durch die Himmlische Abrechnung. Aber manchmal kommen auch Eilmeldungen, in denen steht, dass seltsame Juwelen gesichtet wurden.

2. Die Drachen kannst du erst nach dem Turnier besiegen.

Antwort #1, 15. Juli 2010 um 12:55 von Black-Time

den walddrachen habe ich schon platt gemacht!

Antwort #2, 15. Juli 2010 um 14:07 von sharingan210

Aber dann hast du das Turnier schon gemacht.

Antwort #3, 16. Juli 2010 um 14:11 von Black-Time

nein ich bin noch 3 Tage davon entvert und ich hab nur den walddrachen besiegt und noch keinen der anderen.

Antwort #4, 16. Juli 2010 um 19:18 von sharingan210

Das kann aber gar nicht sein.
Du musst da etwas verwechseln, denn der Walddrache ist der letzte den du von denen besiegen musst.

Glaub mir es ist nicht der Walddrache gewesen den du besiegt hast.
Am Besten machst du jetzt das Turnier.

Antwort #5, 17. Juli 2010 um 18:54 von Black-Time

ja das war irgent ein anderes Monster das wie ein drache aus sah.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 18:03 von sharingan210

Wenn ich mich nicht irre ist der Walddrache so ein hässliches Vieh in nem hässlichen Sumpf, das aussieht wie ein halbtoter Baumstumpf...

Hast du den besiegt? ^^

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 18:51 von Shiranova

Nein das Vieh sah aus wie man sich das Monster von Lochness vorstellt.

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 20:01 von sharingan210

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)